jörg1680
25.03.2002, 09:31

Aufkleber-Frage


Guten Morgen ihr lieben,

Kann jemand von Euch die Aufkleber des Sets 148 einscannen und mir zumailen?

Und ganz allgemein gefragt: Sind "selbstgedruckte" Aufkleber nur für mich ein Thema oder gibt es auch unter Euch Interesse an entsprechenden Vorlagen?

1000Dank

Jörg




cice
25.03.2002, 10:34

Re: Aufkleber-Frage


Re: [B]Aufkleber-Frage[/link] von jörg1680 am 25. März 2002 09:31:44:

>Guten Morgen ihr lieben,
>Kann jemand von Euch die Aufkleber des Sets 148 einscannen und mir zumailen?
>Und ganz allgemein gefragt: Sind "selbstgedruckte" Aufkleber nur für mich ein Thema oder gibt es auch unter Euch Interesse an entsprechenden Vorlagen?
>1000Dank
>Jörg

Hallo Jörg,

das Interesse besteht, zumindest meinerseits.

Hab auch schon damit angefangen!

Aufkleberscans

Gruß

Mario

PS: den Aufkleber von Set 148 hab ich leider nicht



Tobias
25.03.2002, 11:35

Re: Aufkleber-Frage


Re: [B]Aufkleber-Frage[/link] von jörg1680 am 25. März 2002 09:31:44:

Hallo Jörg!

Auch ich bin an Aufkleberscans interessiert. Habe verschiedene Aufkleber- hauptsächlich Eisenbahn- noch nicht aufgeklebt. Mal sehen,was sich so machen läßt.

Tobias


Gesamter Thread: