Thekla
24.03.2002, 16:17

Flohmarktbeutefrage


Hallo,

nachdem wir heute morgen ab 7:00h (gähn) mit Zany über diverse Flohmärkte gezogen sind, hätte ich doch gerne mal gewusst, ob sich das frühe Aufstehen gelohnt hat.

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Auktionen/1-5.JPG[/link]
kennt jemand diese Gehwegplatten?

Danke

Thekla


seeraeuberjenny
24.03.2002, 16:39

Fabuland, in mehreren Sets...


Re: [B]Flohmarktbeutefrage[/link] von Thekla am 24. März 2002 16:17:56:



z. B. 3659, 3676...

Nicht eben selten, aber meist fehlt einem eine Fünf und die Zwei hat man dafür doppelt.

Fabulierende,
Bine


Thekla
24.03.2002, 16:57

Danke für die schnelle Antwort!


Re: [B]Fabuland, in mehreren Sets...[/link] von seeraeuberjenny am 24. März 2002 16:39:47:

aber meist fehlt einem eine Fünf und die Zwei hat man dafür doppelt.

Hihi, allerdings hatte ich in diesem Fall schon befürchtet, es gäbe noch eine "Sechs"

*Aspirin rüberreich*

Gruß

Thekla



Gesamter Thread: