Mecki
24.03.2002, 00:35

Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage


'nabend,
Steinefrage ist vielleicht nicht das richtige Wort. Frisurenfrage ist besser. Bilder kann ich leider immer noch nicht einstellen. Muß mir erst einer sagen, wie es geht (Schritt für Schritt). Den ersten haben ich getan und mich bei Brickshelf angemeldet. Aber wie geht's weiter?
Naja, ich bin abgeschwiffen oder abgeschweift oder wie das sonst richtig heißt.
Ich habe da 2 Frauen-Perücken. Und zwar die alten mit den Zöpfen an der Seite. In meiner Jugend hat man sowas ja getragen. Nein, sie sind nicht schwarz, sondern eine ist rot und die andere ist weiß.
In welches Set gehören die ?
Danke.
Klaus



Sammy
24.03.2002, 00:58

Re: Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage


Re: [B]Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage[/link] von Mecki am 24. März 2002 00:35:06:

Hallo Klaus,

die rote Frisur gab es z.B. bei den Tournier-Rittern 383, aber auch in einigen anderen Sets. Die weiße Frisur gab es nur im Set 365 (alte Westernstadt)
Falls Du die weiße Frisur in irgendeiner Form veräußern möchtest, mail mich mal an

viele Grüße, Sammy



Jan.K
24.03.2002, 01:05

Frisurenantworten:


Re: [B]Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage[/link] von Mecki am 24. März 2002 00:35:06:

Hallo Klaus,

die weisse Frauenhaartracht ist recht begehrt:
kommt nur in der Westernstadt 365 und in einem bisher nicht
genau zugeordneten weiteren Set vor:
hier ein Bild davon

In rot gibt es die Haare öfter, zum Beispiel in den Sets 7824,6302 und 383.

zum Thema Bilder und Links hat Ben erst kürzlich eine einfache Hilfestellung gegeben: einfach unten den Link anklicken!

Gruß,
Jan

>'nabend,
>Steinefrage ist vielleicht nicht das richtige Wort. Frisurenfrage ist besser. Bilder kann ich leider immer noch nicht einstellen. Muß mir erst einer sagen, wie es geht (Schritt für Schritt). Den ersten haben ich getan und mich bei Brickshelf angemeldet. Aber wie geht's weiter?
>Naja, ich bin abgeschwiffen oder abgeschweift oder wie das sonst richtig heißt.
>Ich habe da 2 Frauen-Perücken. Und zwar die alten mit den Zöpfen an der Seite. In meiner Jugend hat man sowas ja getragen. Nein, sie sind nicht schwarz, sondern eine ist rot und die andere ist weiß.
>In welches Set gehören die ?
>Danke.
>Klaus



Bens Beitrag von vorgestern


mecki
24.03.2002, 10:13

Danke für die Antworten


Re: [B]Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage[/link] von Mecki am 24. März 2002 00:35:06:

>'nabend,
>Steinefrage ist vielleicht nicht das richtige Wort. Frisurenfrage ist besser. Bilder kann ich leider immer noch nicht einstellen. Muß mir erst einer sagen, wie es geht (Schritt für Schritt). Den ersten haben ich getan und mich bei Brickshelf angemeldet. Aber wie geht's weiter?
>Naja, ich bin abgeschwiffen oder abgeschweift oder wie das sonst richtig heißt.
>Ich habe da 2 Frauen-Perücken. Und zwar die alten mit den Zöpfen an der Seite. In meiner Jugend hat man sowas ja getragen. Nein, sie sind nicht schwarz, sondern eine ist rot und die andere ist weiß.
>In welches Set gehören die ?
>Danke.
>Klaus



Hümpfch
24.03.2002, 21:52

www.minimundo.de !!!


Re: [B]Ich hätte da auch mal 'ne Steinefrage[/link] von Mecki am 24. März 2002 00:35:06:

Tach!
Wer suchet, der wird auch finden...
Ronald

1000 Figuren


Gesamter Thread: