HoMa
23.03.2002, 16:07

Komisch?!


Re: [B]Shockwave Test ...[/link] von HoMa am 23. März 2002 16:03:09:

H@llo,

man muss den Shockwave-Player insatlliert haben - haben wohl die meisten. Ich hab ihn mir gerade runtergeladen.

Aber warum sehe ich das Filmchen nur im IE und nicht mit Netscape? Offline ging es auch mit Netscape ...

So langsam kommt mir dieser Bauser immer eigenartiger vor ...

weiterprobierender
HoMa

HoMa's World of Bricks


Michael
23.03.2002, 16:41

Nein.


Re: [B]Komisch?![/link] von HoMa am 23. März 2002 16:07:48:

Hallo,

ich kann Dir den Fehler im Augenblick nicht sagen, aber der Aufruf muß fehlerhaft sein. Zumindest kann man auch mit älteren Netscape-Browsern bei Eingabe des direkten Links (http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Various/zz_dx_shockwave.dcr) etwas sehen. Und zwar Deinen Desert Express, der aus dem Bild fährt und den Text frei gibt.

Gruß


Beispiel:

seeraeuberjenny
23.03.2002, 20:19

Re: Shockwave Test ...


Re: [B]Shockwave Test ...[/link] von HoMa am 23. März 2002 16:03:09:


Hallo HoMa,

tut mir leid, Shockwave geht bei mir nicht. Ich habs dann mit Microwave probiert, aber jetzt sieht mein Monitor aus wie ein Kunstwerk von Salvador Dalì...

Neveronthesamewavelength,
Bine


Hümpfch
23.03.2002, 20:24

Hier mit IE 5.5 funkt es (ohne Text)


Re: [B]Komisch?![/link] von HoMa am 23. März 2002 16:07:48:




Henriette
23.03.2002, 21:30

richtig schnell


Re: [B]Shockwave Test ...[/link] von HoMa am 23. März 2002 16:03:09:

fährt das Züglein unter blauem Himmel und strahlender Sonne IE 5.5-technisch dahin.

Hallo Holger

Wie wäre es im Hintergrund mit einem Deiner phantastischen Namibia-Bilder?

Gruß
Henriette


Scaneli
24.03.2002, 00:50

Re: Shockwave Test ...


Re: [B]Shockwave Test ...[/link] von HoMa am 23. März 2002 16:03:09:

Hallo HoMa

Also ich sehe Deinen genialen Zug.

Gruss Chrigel

PSch habe IE 6.0, aber die Shockwave-Software füher einaml aus dem Netz gesaugt.



Gesamter Thread: