herrminator
23.03.2002, 13:34

Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.


Achtung: ist mit 20.00 ausgezeichnet, aber wegen Räumungsverkauf gibts nochmal 50%.

Good Buy,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Michael
23.03.2002, 13:43

Kommst Du nach Mülheim?


Re: [B]Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.[/link] von herrminator am 23. März 2002 13:34:40:

Dann wäre es sehr nett, wenn Du mir 2 Stück für je 10 Euro kaufen und mitbringen könntest! Vielen Dank!

Gruß



Dominik
23.03.2002, 15:08

Re: Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.


Re: [B]Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.[/link] von herrminator am 23. März 2002 13:34:40:

hallo
ich komm aus aschaffenburg wer eins will oder mehrere soll sich bei mir melden . ich bring es ihm dann nach mühlheim mit.

Gruss Dominik



Michael
23.03.2002, 15:17

Ich kenne mich in der Ecke nicht aus!


Re: [B]Re: Das ist nicht die Frage...[/link] von herrminator am 23. März 2002 14:53:08:

>...sondern eher, ob ich nochmal nach Aschaffenburg fahre. Dachte das eher für Leute aus der Umgebung. Aber falls ja, schlage ich gern zweimal für dich zu.
>Gruß
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Hallo Herrminator,

ich kenne mich doch da nicht aus, ich dachte, das wäre bei Dir in der Nähe!
Es wäre auch nicht wirklich lebensnotwendig, aber aus den Sets könnte ich Steine gebrauchen, die nur dort vorkommen (schwarze Platten mit schrägen Kannten). Sie wären für den Wasserturm, den ich für meine ehemals geplante Eisenbahnanlage (die, die ich nicht für den ISCC gebaut habe) bauen wollte. Mit Glück komme ich ja noch dazu, diese Anlage wirklich zu bauen und da wären die beiden Sets sehr gut. Und auch sonst ist das ein plünderwertes Set.
Also wie gesagt: Ich würde mich freuen, wenn Du es schaffen würdest, wenn es zu viel Aufwand sein sollte, laß es ruhig.

Gruß




Michael
23.03.2002, 15:19

Dann bring Du mir bitte 2 Stück mit!


Re: [B]Re: Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.[/link] von Dominik am 23. März 2002 15:08:48:

>hallo
>ich komm aus aschaffenburg wer eins will oder mehrere soll sich bei mir melden . ich bring es ihm dann nach mühlheim mit.
>Gruss Dominik


Hallo,

ich hatte zuerst bei Herrminator 'bestellt', aber für ihn bedeutet es mehr Aufwand! Wenn Du so nett wärst, mir 2 Stück zu besorgen, wäre es sehr gut! Danke!!

Gruß




Michael
23.03.2002, 15:20

Storno!


Re: [B]Re: Das ist nicht die Frage...[/link] von herrminator am 23. März 2002 14:53:08:

Hallo,

ich habe nun Dominik gebeten, der ist aus Aschaffenburg! Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gruß



El-Lutzo
23.03.2002, 18:41

Re: Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.


Re: [B]Re: Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.[/link] von Dominik am 23. März 2002 15:08:48:

>hallo
>ich komm aus aschaffenburg wer eins will oder mehrere soll sich bei mir melden . ich bring es ihm dann nach mühlheim mit.
>Gruss Dominik

Ich hätte auch gerne 2 Stück.
Bin auch in Mühlheim, bitte mitbringen.
Danke,

Lutz


Sir von Lego
24.03.2002, 17:07

kannste mir eine mitbringen??. (ohne Text)


Re: [B]Re: Star Wars Slave I für 10 Euro im Multistore Aschaffenburg.[/link] von Dominik am 23. März 2002 15:08:48:




T.F.
24.03.2002, 17:15

..., bitte? !! (ohne Text)


Re: [B]kannste mir eine mitbringen??. (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 24. März 2002 17:07:17:




Gesamter Thread: