Zany®
21.03.2002, 00:41

@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!!


Auf das wir in Zukunft weitere solcher hammermäßigen Space-MOCs von Dir sehen!

[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
21.03.2002, 09:56

Glühstrumpf :-]


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Joo, Brotha,

gemeinsam über die Ziellinie, Du warst halt nur eine Raumschiffspitze voraus!

Prost! Und Glückwünsche!

Yours Brotha,
HoMa




Ben
21.03.2002, 10:21

Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC, Herrminator!


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Geschafft Herrminator -
Glückwunsch zu dem hart umkämpften und verdient gewonnenen 4. Platz!

Und René zieht nochmal die Daumenschrauben an, indem er die Auflösung zum Platz 1 noch weiter rausschiebt... (Bestimmt nicht nur ich "sterbe" vor Neugier darüber, wie es weitergehen mag!)

Und ich wundere mich schon sehr, daß wir bereits Monatg die Kategorie-Sieger erfahren sollen. Offensichtlich kann man daraus dann immer noch nicht auf die Plazierungen 1 - 3 schließen, denn sonst würden wir die bestimmt nicht mitgeteilt bekommen (krude Logik, was?).

Glückwunsch auch an die Kategorie-Zweiten. Dort überraschte es mich besonders, daß der Monolith dabei war. Das war auch für mich eine der Top-Stories im Contest, aber sprachbedingt hätte ich ihm weniger Chancen eingeräumt, da bisher überwiegend deutschsprachige Beiträge die Plätze abgeräumt hatten. So kann man sich zum Glück täuschen.

Gruß

Ben




Legonär
21.03.2002, 11:23

Gratulation, Herrminator - vor allem zum Sportsgeist !!!


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Ich möchte mich den Gratulationen meiner Vorredner ausdrücklich anschließen.

Was ich aber besonders bewundere, ist der Sportsgeist, die gesamte Fülle dieses vor Ideen überfließenden Meisterwerks erst nach Ablauf der Bewertungsfrist zu veröffentlichen, um sich keinen unfairen Vorteil zu verschaffen! Und damit wahrscheinlich auf eine noch bessere Platzierung zu verzichten ...

Ohne hier irgendeinen anderen Beitrag herabsetzen zu wollen: wie von praktisch jedem zu hören war, der dieses Werk live und in action erlebt hat (mir leider nicht vergönt, da in Hattersheim nicht anwesend), war (ja, leider, denn wie zu hören ist die factory ja zerlegt) die Fülle der creativen Ideen und ihre Umsetzung einfach von der Sorte "ichfaßesnicht" und "schlagmichtot". Dazu noch der direkte Rückgriff auf ein klassisches LEGO-Thema ... Für mich ist dafür das Wort "GENIAL" bei weitem nicht ausreichend.

MEHR DAVON !!!

Christian


Rollingbricks
21.03.2002, 11:28

Dem Fred einen Tusch! Glückwunsch!


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Und wann gibt es SPACE als LEGO LEGEND?

Dirk


El Caracho
21.03.2002, 12:12

Respekt!


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Moin

Glückwunsch zu Deiner Guten Platzierung! (4 von 157 ist nämlich mit Sicherheit kein "Blech")
Die geniale Space Factory hat solche Anerkennung wirklich verdient.

Mit diesem Bauwerk hat Du LEGOs Classic Space Serie auf ewig ein Denkmal gesetzt.

Andreas


friccius
21.03.2002, 12:38

Re: Oh, Mann, da hab ich ja was angerichtet mit meinem "Blech"-Beitrag. Das...


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

...war humoristisch gemeint.

Vie leG rüße
Andreas


Michael
21.03.2002, 14:01

Mach Dir nichts daraus, ...


Re: [B]Re: Oh, Mann, da hab ich ja was angerichtet mit meinem [/link] von friccius am 21. März 2002 12:38:16:

...mir ging es ja nicht besser! Egal wie humor- und lobesvoll man gratuliert, es gibt immer welche, die das mißverstehen.
Aber Herr Minator hat es (denke ich) bestimmt richtig verstanden...

Gruß



herrminator
21.03.2002, 16:52

Re: Danke!


Re: [B]@Herrminator - Glückwunsch zum 4. Platz beim ISCC!![/link] von Zany® am 21. März 2002 00:41:30:

Hallo allerseits,

vielen Dank für die Glückwünsche, und um es einmal deutlich zu sagen: Ich empfinde das nun wirklich nicht als "undankbaren vierten Platz". Im Gegenteil: Mit meinem zweiten MOC nach den Dark Ages überhaupt in den Top 10 zu sein, zwischen den ganzen Lego-Haudegen, begleitet von Begeisterung aus aller Welt - das macht mich dann doch ein bisschen stolz. Obwohl ich die Space Factory eigentlich gar nicht einreichen wollte...

Soviel dazu, kehren wir wieder zum Mitfiebern zurück! Uah, das ganze Wochenende warten.

Schonschöndabeizusein,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]








Michael
21.03.2002, 17:53

@Herrminator


Re: [B]Re: Danke![/link] von herrminator am 21. März 2002 16:52:13:

Hallo,

damit hier nichts falsches im Raum stehen bleibt:
Ich habe schon mehrfach gesagt, daß ich die vorderen Plätze mehr oder weniger gleichwertig finde, weil es sehr viele sehr gute Beiträge gab.
Dieser Punkt und die Tatsache, daß sich bei meiner Bewertung drei erste Plätze ergaben und davon einer an Deine Fabrik gingen, waren die Basis für den Scherz mit dem Beileid.
Auch ich finde weder den vierten Platz noch Deinen Beitrag schlecht.
Schlecht finde ich nur, daß eben nicht alle locker sein dürfen, was ich allerdings nicht auf Dich beziehe.

Gruß



Michael
21.03.2002, 17:57

Re: Kein aber, kein ooch!


Re: [B]Kein aber, kein ooch![/link] von Thekla am 21. März 2002 08:50:49:

>Andreas, Michael: Hätte einer von Euch diesen "Superviertenplatz" erreicht, würdet ihr wohl anders über die Wertigkeit denken!!

Nein, ganz sicher nicht, warum sollte ich auch? Aber ich würde es bedauern, wenn einige Gratulanten die Gratulationen anderer verdrehen und schlecht machen würden!




4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: