Henriette
20.03.2002, 09:26

@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten


lässt Dich hier schreiben "setzt ganz neue Maßstäbe im Modellbau"

Lieber Holger

Meine Glückwunsch zum vierten Platz in der Gesamtwertung!!!

Und morgen oder übermorgen werden wir Dich auf einem mindestens 2 Positionen höheren bautechnischen Platz sehen - ich brauche jedenfalls keine weiteren Maßstäbe, verdammt gut ist verdammt gut :-)

Gleichzeitig natürlich auch Gratulationen an die Einzelwertungen für Andreas, Wolfgang, Frank und Johannes.

Henriette


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
20.03.2002, 15:13

1000dank für die Glückwünsche ...


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/BucketWheelExcavator/schaufel_15.jpg[/link][/center]

H@llo liebe Gratulanten,

wie es oben schon steht, 1000dank für Eure Glückwünsche. Kommt mir fast vor, als ob ich heute Geburtstag hätte.

Auch meine Glückwünsche an die Einzel-Kategorie-Gewinner der letzten Nacht. Der Kampf um die letzten Plätze wird echt spannend, ich hätte auch noch ein knappes Dutzend Beiträge, denen ich hohe Gewinnchancen einräume.

Ich erweitere mal den Support-Dank auf die Häuser Adobe® und Minolta® ohne die die visuelle Darstellung des Bagger nicht möglich gewesen wäre.

El-Caracho, Du kommst extra wegen des Baggers nach MH? Hut ab, aber bring Deinen Chevi bitte unbedingt mit! Alle anderen können ihn dann im "Revier" auch noch mal bestaunen :-)

Was noch? Ach ja, meine Website hat gleich einen tagesaktuellen Update erfahren:

HoMa's World of Bricks

1000grüße
HoMa


Rollingbricks
20.03.2002, 20:04

Bravo! Meinen Glückwunsch!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:




Rollingbricks


Wolfgang W.
20.03.2002, 20:47

Herzlichen Glückwunsch HoMa!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

Dieses Superteil ist mein persönlicher Champion und für die geilen
Wasserwerfer hättest du nen extra Preis verdient!


Thekla
20.03.2002, 21:58

Ach j. a, *seufz*


Re: [B]Re: Glückwunsch an Homa! (und 'ne Danksagung)[/link] von friccius am 20. März 2002 21:01:18:


>Schön, dann wird sich ja auch keiner mehr daran stören, wenn ich Mich.a wieder herein bitte, oder?

**Eisbärentür weit aufhalt**

Komm wied. a, Mich. a!

Thekl. a


Ben
21.03.2002, 10:52

betr: Eisbär


Re: [B]Re: Glückwunsch an Homa! (und 'ne Danksagung)[/link] von friccius am 20. März 2002 21:01:18:

Schön, dann wird sich ja auch keiner mehr daran stören, wenn ich Mich.a wieder herein bitte, oder? Stattdessen quartieren wir einfach mal den Bill aus.

Hi Friccius,

natürlich habe ich nichts dagegen! Ich meine sogar nirgendwo gelesen zu haben, "Der Bär soll/muß raus!".

Was aber mehrere (auch ich) wünschten, war das hier:
"Mich.a, ich/wir bitten Dich (bitten Dich sehr dringend!), benutzte Pseudonyme, die man Dir eindeutig zuordnen kann." That's all!

Das Mich.a-bashing war ja auch nur ein kleiner Teilaspekt unter allem anderen. Das war nur eines der "Probleme", das man an einem Namen aufhängen kann. Anonyme Motzer dagegen kann man nicht so ansprechen - darum traf es unberechtigt mehr den Mich.a asl andere - schlimmere - Konsorten. Ich hoffe jedenfalls, Mich.a fühlt sich nicht zu schlimm getroffen. Das täte mir leid.

Leg Godt!

Ben




Henk
23.03.2002, 11:29

Re: betr: Eisbär


Re: [B]Re: betr: Eisbär[/link] von Jojo am 23. März 2002 01:09:38:

wieso eigentlich überspringen, wenn man sein Pseudonym sieht??? Ich habe vielmehr immer seine Postings speziell gelesen, da es meist was zum lachen oder schmunzeln gab.
Mir feht der Humor.
Henk


Michael
23.03.2002, 14:31

Humor ist hier verboten.


Re: [B]Mir auch. Kommt bald wieder - egal unter welchem Namen.[/link] von Körpi am 23. März 2002 14:10:02:

Hallo,

ich habe ja bereits noch zu 'Lebzeiten' des Eisbären hier im Forum um sein Bleiberecht gekämpft und würde mich auch freuen, wenn er recht bald wieder käme!!

Winterschlaf ist vorbei! Komm wieder!!

Dumm ist nur, daß hier im Forum augenblicklich deutsche Ordnung herrscht und da ist Humor bekanntlich verboten. Ich finde das sehr traurig!! Zuletzt haben es Andreas und ich ja erlebt, als wir Herrminator humorvoll zu seinem Gewinn beim ISCC gratulierten. Ist schade, aber wohl nicht zu ändern.
Es ist gar nicht so lange her, da war die allgemeine Stimmung im Forum locker und humorvoll und man achtete sich gegenseitig. Das ist irgendwie vorbei, warum ist mir nach wie vor nicht klar. Wir sollten hier wieder ein wenig 'Laissez vivre' einführen und nicht so verkrampft sein - ich dachte, das sei hier ein Forum von (weitgehend) gleichgesinnten Leuten mit einem besonderen Hobby!!
Um Jojo trotz seiner grundsätzlich absolut richtigen Aussage zum Thema 'eindeutige Kennzeichung von Beiträgen' ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen (damit hier kein Streit aufkommt, Frieden stiften mit Kompromissen) sage ich dies: Wenn nur etwas mit Bär darunter steht, bin ich mir manchmal auch nicht sicher, welcher Bär hier nun sein humoristisches Unwesen trieb - es muß sich also nicht immer um 'mag-ich-nicht' handeln! BEIDE Bären sollten irgendwas eindeutiges in ihren jeweiligen wechselnden Aliasen unterbringen. Ich werde dennoch alle Beiträge lesen, aber mich interessiert halt, wer mir da gerade einen Bären aufbinden will (schönes Wortspiel, gelle?)!!

*stimme öl* *sing* *träller* 'Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus...'

Gruß



Gesamter Thread: