Hersbrucker
07.09.2012, 20:19

+15Monster Fighter - Werwolf Angriff

Hallo,

heute einmal mein zweites Modell, danke an Andreas für den Tausch seiner dunkel grünen Blätter ;) somit konnte ich heute ein bisschen die Bäume bestücken... aber da fehlen nocheinmal so viele

Also, hier das Ergebins:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



und so sieht das Gesamtbild momentan aus, an mehreren Stellen wird gebaut

[image]


Instagram: Hersbrucker


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

cimddwc , Matze2903 , SAJ , robin hood , , brickdream , beerly , Cran , Ferdinand , AirTrip2010 , Marineclon99 , JuL , x , tnickolaus , Bricksy (15 Mitglieder)

Marineclon99
07.09.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Geil Geil Geil Bitte mehr Bilder vom Gesamtdiorama


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Hersbrucker
07.09.2012, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Danke ;)
Vom gesammten Modell wird es noch etwas dauer, ich werde natürlich immer wieder die einzelnen Abschnitte vorstellen, wenn sie soweit fertig sind ;)

Werde übers Wochenende die Kirche ausrichten und den Friedhof daran anpassen. Aber ich weis jetzt schon das mir da noch einige Teile fehlen werden.


Instagram: Hersbrucker


NightStray
07.09.2012, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Guten Abend,

wunderschönes, großes Szenario. Habe da nur eine Frage.
Wo haben sie denn den Werwolfkopf/figur her oder aus
was für einem Set ist diese Figur?

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und zur möglichst schnellen
Beendigung, Ihres Themes



SAJ
07.09.2012, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Hallo,

der Kopf ist aus dem aktuellen Set 9463

Link

Gruß SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


NightStray
08.09.2012, 01:14

Als Antwort auf den Beitrag von SAJ

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Ok, danke für die Info. Boin nicht immer auf dem aktuellsten Stand, bzw. was einiges an Lego anbelangt.

Schöne Grüße und schönes Wochenende
Night_Stray



Legofreak1305
08.09.2012, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Sieht gut aus
Ich freu mich schon auf neue Bilder.
P.S: Das ist der/die/das erste/s Moc das /den ich von Monsterfighters gesehen habe.
Achso und wie heißt es richtig der die oder das MOC ?



Hersbrucker
08.09.2012, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legofreak1305

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Danke

das hier war mein erstes Modell zu dem Thema gewesen:
http://www.1000steine.de/...try=1&id=10532#id10532

Zum MOC, ich denke es ist "das", da es um DAS MODELL geht. MOC ist ja die Abkürzung für "My Own Creation"

Aber da könnte ich auch falsch liegen mit dem Artikel.


Instagram: Hersbrucker


Marineclon99
13.09.2012, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Hersbrucker

Re: Monster Fighter - Werwolf Angriff

Wann wirst du das nächste möchte rein stellen


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Gesamter Thread: