Henriette
20.03.2002, 09:26

@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten


lässt Dich hier schreiben "setzt ganz neue Maßstäbe im Modellbau"

Lieber Holger

Meine Glückwunsch zum vierten Platz in der Gesamtwertung!!!

Und morgen oder übermorgen werden wir Dich auf einem mindestens 2 Positionen höheren bautechnischen Platz sehen - ich brauche jedenfalls keine weiteren Maßstäbe, verdammt gut ist verdammt gut :-)

Gleichzeitig natürlich auch Gratulationen an die Einzelwertungen für Andreas, Wolfgang, Frank und Johannes.

Henriette


Michael
20.03.2002, 09:50

Auch von mir alles Gute!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

Hallo,

na ja, die Überschrift sagt alles! ))
Mein Tip an alle, die den Bagger noch nicht im Original kennen: Nach Mülheim kommen und hoffen, daß HoMa ihn zeigt! Lohnt sich!

Gruß



Oliver
20.03.2002, 09:54

0,49 Punkte wohin? Irgendwas stimmt da nicht!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

LLL und ISCC-Verfolger, lieber René.

HoMa hat 8,560 Punkte, 4. Platz
Jason 6,024, 5. Platz
Jojo 8,288 und den 6. Platz.

????

Ist das so korrekt?

CiaOliver


Ben
20.03.2002, 10:45

Glückwunsch an Homa! (und 'ne Danksagung)


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

Glückwunsch zu einem Platz unter den Top 5 - sozusagen dem Olymp der Lego-Baumeister!

Was mich schon fast erschrickt: es gibt nur noch 4 Plätze zu besetzen, aber mir fallen immer noch mindestens 10 Beiträge ein, die ich dort gerne sehen würde.

Glückwunsch an dieser Stelle auch an El Caracho und Wolfgang Wilke. Eure Beiträge habe ich bisher in den Bewertungen der Einzel-Kategorien sehr vermißt. Und natürlich auch an Pudie zur drittbesten Story!

Und Danke an René für den Contest, an Lego für die Steine, Bill Gates für seine Software und - last but not least - Danke ans Forum für die wiedergewonnene Höflichkeit.....

DANKE DANKE DANKE!

Ben




Henriette
20.03.2002, 11:55

pardon - peinlichhochvier macht fünf (ohne Text)


Re: [B]Re: 0,49 Punkte wohin? Irgendwas stimmt da nicht![/link] von Navigation am 20. März 2002 10:03:20:




HoMa
20.03.2002, 15:13

1000dank für die Glückwünsche ...


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/BucketWheelExcavator/schaufel_15.jpg[/link][/center]

H@llo liebe Gratulanten,

wie es oben schon steht, 1000dank für Eure Glückwünsche. Kommt mir fast vor, als ob ich heute Geburtstag hätte.

Auch meine Glückwünsche an die Einzel-Kategorie-Gewinner der letzten Nacht. Der Kampf um die letzten Plätze wird echt spannend, ich hätte auch noch ein knappes Dutzend Beiträge, denen ich hohe Gewinnchancen einräume.

Ich erweitere mal den Support-Dank auf die Häuser Adobe® und Minolta® ohne die die visuelle Darstellung des Bagger nicht möglich gewesen wäre.

El-Caracho, Du kommst extra wegen des Baggers nach MH? Hut ab, aber bring Deinen Chevi bitte unbedingt mit! Alle anderen können ihn dann im "Revier" auch noch mal bestaunen :-)

Was noch? Ach ja, meine Website hat gleich einen tagesaktuellen Update erfahren:

HoMa's World of Bricks

1000grüße
HoMa


Rollingbricks
20.03.2002, 20:04

Bravo! Meinen Glückwunsch!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:




Rollingbricks


Wolfgang W.
20.03.2002, 20:47

Herzlichen Glückwunsch HoMa!


Re: [B]@HoMa eine Differenz von 0,49 Punkten[/link] von Henriette am 20. März 2002 09:26:26:

Dieses Superteil ist mein persönlicher Champion und für die geilen
Wasserwerfer hättest du nen extra Preis verdient!


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: