Piratenbenu
19.03.2002, 17:54

Bauwettbewerb


Gerade eben haben wir eine echte Überraschung erlebt, als wir mal wieder den Stand der Gewinner anschauten. Das Dominique mit seinen Schlauchsaurier eine solch gute Bewertung erhalten würde haben wir nicht im Traum gedacht. Bei all den genialen Bauwerken welche da eingesendet wurden. Viele Leute haben da zusammen viele hundert Stunden gearbeitet. Es ist ein richtiges Vergnügen in all den Beiträgen zu stöbern.

Aber noch ist ja die Tortur noch nicht zu ende...

An René hier jetzt schon ein Dankeschön für die Arbeit.
Und viele Grüsse an alle

Benu, Brigitte, Dominique und Michèle


Edit

Luigi
19.03.2002, 19:15

Kreativitäts-Wettbewerb, nicht Modellbauwettbewerb


Re: [B]Re: Bauwettbewerb[/link] von El Caracho am 19. März 2002 18:57:31:

LLL,

ich kann mich der Ansicht von El Caracho nur anschließen. Der Schlauchsaurier-Beitrag gehört zu meinen ISCC-Favoriten. Mit so wenig Steinen einen Dinosaurier zu abstrahieren, ist sehr kreativ. Dazu noch die erstklassige Geschichte. Auch wenn der Vergleich hinkt, Picasso ist nicht durch das detailierte Abmalen von Gegenständen oder Tieren berühmt geworden.

Luigi




Gesamter Thread: