Anke
18.03.2002, 15:37

Gibt es weiße Technikstangen?


Hallo,

Habe einen Restposten an Servic-Packungen bzw Tüten erworben, dabei waren (neu eingetütet-also ohne Logo)weiße Technikstangen, sowie rote "Stutzen". Hatte angenommen das wäre aus Fischertechnik, aber ein Freund der sich mit Fischertechnik etwas auskennt sagte , das das kein F-Technik sei. Daher meine Frage, gibt es diese von Lego und zu welchen Modellen gehören diese?

Gruß
Anke



Edit

Anke
18.03.2002, 22:28

Re: Sind die was Wert?


Re: [B]Re: Sind die was Wert?[/link] von Navigation am 18. März 2002 19:41:14:

Danke Rene
,das war eine Antwort nach meinen geschmack. Da bekommtman jedenfals ein Hilfestellung was man tun könnte. Auch wenn Ronald in einer sach ja recht hat. (Preis zum einkauf) Aber es gab kein Preietikett. Ansonsten hätte ich auch gewußt was es wert ist!

Gruß
anke


Amke
19.03.2002, 08:10

Re: Hallo Anke


Re: [B]Hallo Anke[/link] von Thekla am 18. März 2002 22:49:56:

Hallo Thekla,
danke für Deine klare Aussage. Ich hatte nun wirklich keine "bösen" Absichten. Ich muß zugeben, daß ich mich wohl für andere etwas falsch bzw zweideutig ausgedrückt habe.
Deine Erläuterung ist einleuchtend. Und ja, die "Sammlerpreise" sind manchmal wirklich etwas verwirrend.

Gruß
Anke





Gesamter Thread: