friccius
18.03.2002, 08:59

@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)





Roland
18.03.2002, 09:07

GENAU.....Wo ?????????????????? (ohne Text)


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:




Thekla
18.03.2002, 09:22

Da, wo sie hingehören!


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:

Super herzliche Gratulation an Jojo! ABSolut verdient!

Aber auch an HoMa, den "Abräumer" Johannes, Pudies Katzenrettung, John, Ross und Natalie und, nicht zu Letzt an die genialen Schlauchsaurier!

Und wieder mal an René, dem schon wieder eine weitere Folter
einfiel

Gruß aus dem sonnigen Berlin

Thekla




friccius
18.03.2002, 09:31

Re: DIE SCHLACHSAURIER!!!


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:

Hi Folks!

Danke René für die neuen Gewinner!

Und Gratulation an alle nominierten und an Jojo für seinen sechsten Platz. Schade daß die Burg jetzt schon kommt.
Und ganz besondere Glückwünsche an Dominique Straub! Hoffe die Mama oder der Papa lesen das hier und richten es aus.

Vie leG rüße
Andreas


cubo
18.03.2002, 10:07

Meinen Glückwunsch an Jojo! (ohne Text)


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:




pudie®
18.03.2002, 10:09

Gratulation


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:

An alle, die in den Einzelnoten oder der Endwertung die Top-Ten erreicht haben.

Die super Platzierung von Jojos Burg freut mich besonders, weil sie wirklich toll gebaut ist. Für mich eines der Highlights vom Hattersheim-Treffen und hoffentlich in MH wieder zu bewundern.

Und spannender könnte selbst Hitchcock die Bekanntgabe nicht inzenieren.

Gruss
Frank


HoMa
18.03.2002, 12:26

Man sollte auch mal den "Refresh-Button" drücken ...


Re: [B]@René: It´s just another monday morning, ABSer wo sind die nächst Platzierten? (ohne Text)[/link] von friccius am 18. März 2002 08:59:57:

H@llo,

ich guck und guck und sehe immer noch kein Ergebnis für den heutigen Tag. Naja, wie gesagt, der "Refresh-Button" hilft.

Jojo, Du bist also heute dran! Sauber, meine Glückwünsche! Jetzt kannst Du die Burg getrost aus dem VW-Kofferraum holen und einen Picollo drüberkippen ...

1000grüße
HoMa


Michael
18.03.2002, 12:44

Halt HoMa, ganz falsch! (auch für Jojo sehr interessant)


Re: [B]Man sollte auch mal den [/link] von HoMa am 18. März 2002 12:26:36:

>H@llo,
>ich guck und guck und sehe immer noch kein Ergebnis für den heutigen Tag. Naja, wie gesagt, der "Refresh-Button" hilft.
>Jojo, Du bist also heute dran! Sauber, meine Glückwünsche! Jetzt kannst Du die Burg getrost aus dem VW-Kofferraum holen und einen Picollo drüberkippen ...
>1000grüße
>HoMa


Erstens hat er das Bürglein schon nicht mehr im Kofferraum, wie er letztens per Bildbeweis mitteilte und zweitens ist sektverklebtes LEGO doch eine absolut Sauerei!

Lieber Jojo,

falls Du auf den Rat des Herrn HoMa gehört haben solltest, wäre ich bereit, zu Deiner Entlastung die Entsorgung des besudelten LEGOs zu übernehmen... Ganz uneigennützig natürlich, sozusagen als Erweiterung meiner obligatorischen Gratulation zum 6. Platz.
Schick mir die Burg einfach gut verpackt als unfreies Paket.

ichbinübermeinegroßzügigkeitselberbeeindruckt




friccius
18.03.2002, 13:15

Re: Melde mich freiwillig als Spediteur. Wann soll ich´s ABSholen kommen? ;-) (ohne Text)


Re: [B]Bitte erst nach KA schicken ...[/link] von HoMa am 18. März 2002 13:09:01:




Thekla
18.03.2002, 13:20

Jajajaaa


Re: [B]Bitte erst nach KA schicken ...[/link] von HoMa am 18. März 2002 13:09:01:

Der Bahnhof ist wirklich irre! Hab ich heute morgen schon ausgiebig bewundert. Sind ne Menge Anregungen drin. ABS..die roten Dächer...wiehaterdasgemacht???wasinddasfürsteine???

???Gruß???

Thekla


HoMa
18.03.2002, 13:23

Dach-Bau-Detail-Bilder


Re: [B]Jajajaaa[/link] von Thekla am 18. März 2002 13:20:30:

>Der Bahnhof ist wirklich irre! Hab ich heute morgen schon ausgiebig bewundert. Sind ne Menge Anregungen drin. ABS..die roten Dächer...wiehaterdasgemacht???wasinddasfürsteine???

Na geSNOTet natürlich ...

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/MarkChan/UnionStation/Construction/roof1top.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/MarkChan/UnionStation/Construction/roof2under.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/MarkChan/UnionStation/Construction/roof3under.jpg[/link]

1000grüße
HoMa




Michael
18.03.2002, 13:39

Den habe ich auch schon bewundert.


Re: [B]Bitte erst nach KA schicken ...[/link] von HoMa am 18. März 2002 13:09:01:

Paßt nach Günzburg.

Gruß



Jojo
18.03.2002, 19:32

Re: Gratulation


Re: [B]Gratulation[/link] von pudie® am 18. März 2002 10:09:23:

Hallo!


Danke, danke.
Angestrebt hatte ich die Top 20, nach Begutachtung aller Beiträge gehofft auf eine Platzierung in den Top 50, und daß es nun der 6. Platz geworden ist, freut mich natürlich!

Für mich eines der Highlights vom Hattersheim-Treffen
...neben den 10 bis 20 anderen Highlights.

und hoffentlich in MH wieder zu bewundern.
Nunja. Das Teil frißt massiv Platz. Nicht nur im aufgebauten Zustand als Ausstellungsstück, sondern auch beim Transport. Die Burg blockiert dann den Kofferraum und eine Hälfte der Rückbank (Die Sachen, die auf der Rückbank lagerten, hatte ich allerdings bereits nach meiner Rückkehr aus Hattersheim von dort entfernt...)

Tschüß
Jojo[center][/center]



Piratenbenu
19.03.2002, 17:38

Re: DIE SCHLACHSAURIER!!!


Re: [B]Re: DIE SCHLACHSAURIER!!![/link] von friccius am 18. März 2002 09:31:35:

Hoi, klar lesen wir auch mal was. Nur nicht täglich. Aber heute bin ich doch sehr überrascht gewesen über die Plazierung von Dominiques Beitrag. Er freut sich auch riesig und die ganze Familie ist stolz.

Gruss an alle und herzliche Glückwünsche an alle anderen "Gewinner"
Familie Straub
(Piratenbenu's Bande)



Gesamter Thread: