Thekla
17.03.2002, 20:04

Voll der Urlaub


Leider ist das Fotoalbum voller leerer Bilderlis...

Auch Urlaub haben wollen Grüße

Thekla



Henriette
17.03.2002, 21:34

Re: Voll der Urlaub


Re: [B]Voll der Urlaub[/link] von Thekla am 17. März 2002 20:04:04:

>Leider ist das Fotoalbum voller leerer Bilderlis...

nun nicht mehr :-)

Lieber Maik, lieber David - Ihr solltet öfter Szenengalerien machen.

Wo man angeln, (verschiedene) Bälle spielen, Internet surfen, besonders viele Damen bewundern kann - und ein anständiges Glas Bier bekommt.

Der Brief als Autoschild :-))

Jau.
Henriette


Maik david
18.03.2002, 11:37

neue Galerien-----Das machen wir


Re: [B]Re: Voll der Urlaub[/link] von Henriette am 17. März 2002 21:34:26:

[center][link]http://195.88.140.13/gallery/g13/06.jpg[/link][/center]

Hallöchen Henriette,

Dein Tipp mit den Scenen-Galerien werden wir umsetzen. Es ist auch schon wieder einiges geplant...und es liegt auch noch ne Menge Material bei Rene´.

Das wir solchen Sachen schon lange machen, zeigen unsere Galerien auf 1000steine.de, wobei unser heimlicher Favorit immer noch dieser hier ist. (Siehe unten)

Einen schönen Tag noch und

I a F

Maik & David



zur Gellerie


friccius
18.03.2002, 12:02

Re: Voll der Urlaub


Re: [B]Voll der Urlaub[/link] von Thekla am 17. März 2002 20:04:04:

[center][link]http://www.arcor.de/palb/alben/99/2577999/400_3939326463316461.jpg[/link][/center]

Hi Maik und David!

Nicht schlecht, was ihr Euch da wieder habt einfallen lassen. Gefällt mir. Nur zum Tennisfeld muß ich mal Kritik anmelden.
Das meinige schlummert schon seit letztem Sommer in meiner Ideenkiste, als Tennisschläger hatte ich auch die Kellen vorgesehen. Und ich werde es auch noch eine Weile ruhen lassen müssen. So ist das nun einmal, wenn man für die Masse der Ideen nicht genug Zeit zum Umsetzen hat.

Vie leG rüße
Andreas

>Leider ist das Fotoalbum voller leerer Bilderlis...
>Auch Urlaub haben wollen Grüße
>Thekla

Ob´s Urlaub in BÄRlin zu Ostern gibt? Bei meinem Philipp ist wohl die Grippe ausgebrochen. Die wird ja dann wohl bei uns die Runde machen. :-(



Gesamter Thread: