thorsten.ac
17.03.2002, 16:54

Werbemittel 1993 (großes Bild)


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thorsten-ac/Werbemittel1993/page_03.jpg[/link][/center]

Hey,

jetzt online.

Gruß

T.



Webemittel 1993


Edit

Navigation
17.03.2002, 19:48

Re: achjahaaa


Re: [B]achjahaaa[/link] von Henriette am 17. März 2002 18:28:43:


>Und dennoch: Damals hatte ich nichts besseres zu tun, mich um die Häuser der 80ger zu kümmern

Hallo Henriette,

Gerade nachgezählt und in der neuen Stadt-Rubrik veröffentlicht:

52 Stadt-Sets im Programm 1990
7 Stadt-Sets im Programm 2002, wobei da schon die 4 Strassenplattensets und die 2 Classics mitgezählt sind. Und jawoll: Der Händlerkatalog (A4) 2002 hat eine ganze Seite mit dem Thema "City" - allerdings teilt es sich die mit den Dinosauriern... 4 Dino-Dosen und die 6600 :-(((

Was soll's, dafür gibt es andere nette Sets wie Harry Potter oder demnächst die neuen Studio-Sets. Und die "Islands Xtreme Stunts" Reihe enthält ja auch ein paar nette Teile und gehört schon fast zu City.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: