Henriette
17.03.2002, 10:06

@Isabel - Das Haus auf der Anhöhe


ist aber ganz schön gewachsen!!

Hallo Isa

und gesnottet hast Du auch noch

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Isabel/house1/haus8.jpg[/link]

gefällt mir
Henriette


Michael
17.03.2002, 10:49

Dem stimme ich zu: Sehr schönes Fachwerkhaus!


Re: [B]@Isabel - Das Haus auf der Anhöhe[/link] von Henriette am 17. März 2002 10:06:43:

Gefällt mir!

Gruß



friccius
17.03.2002, 11:15

Re: @Isabel - Das Haus auf der Anhöhe


Re: [B]@Isabel - Das Haus auf der Anhöhe[/link] von Henriette am 17. März 2002 10:06:43:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Isabel/house1/haus7.jpg[/link][/center]

Hi Isa!

Nicht schlecht, Herr Specht! Ach, nee, das muß ja heißen: Wirklich famos, Frau Gross. Das Fräulein gibt´s ja nicht mehr.

>ist aber ganz schön gewachsen!!
>Hallo Isa
>und gesnottet hast Du auch noch
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Isabel/house1/haus8.jpg[/link]
>gefällt mir
>Henriette

Mir auch. Und wenn jeder zu einem Treffen solch ein Häuschen mitbringt und wir noch etwas Landschaft drumherum bauen, dann können wir bald den Amis das Wasser bezüglich Schauanlagen reichen. Vielleicht schon am Jahresende?

Vie leG rüße
Andreas


Vorsicht Tusch! ABSer gibt´s hier auch Häuser?


Michael
17.03.2002, 11:47

Den Amis können wir schon das Wasser reichen!


Re: [B]Re: @Isabel - Das Haus auf der Anhöhe[/link] von friccius am 17. März 2002 11:15:44:

>...Und wenn jeder zu einem Treffen solch ein Häuschen mitbringt und wir noch etwas Landschaft drumherum bauen, dann können wir bald den Amis das Wasser bezüglich Schauanlagen reichen. Vielleicht schon am Jahresende?

Ach, ich denke, das können wir schon. Es gibt schon genug entsprechende Bauten, wir müssen sie nur zusammen stellen! Den notwendigen Platz hätte ich hier in Köln, es ist nur eine Frage des Termins.

Gruß



Gesamter Thread: