Thekla
16.03.2002, 22:30

Legoland Entdecker Tour: Termine


Für alle, die nicht in den "Genuss" des--inzwischen wirklich nur noch ein Reklame-Blättchens:-((-- " World Club Magazin" kommen, hier die Termine:

Salzburg: Europark 6.-20.März
Franken-Center Nürnberg: 10. -27 April
Gesundbrunnen-Center Berlin 16. Mai- 1.Juni--(Bärliner, wollen wir uns treffen?)
Hessen-Center Frankfurt 13.- 29. Juni.

Zur allgemeinen... Erheiterung... ein Auszug von Seite Eins:

Wenn Du Fragen hast, schick sie an Lego!

"Warum haben Lego-Figuren keine Nasen oder Ohren?" J. T. 13 Jahre.

Und die Antwort an das Kind?

"Wow, gute Frage! Ich fragte die Figuren, aber ich glaube, sie haben mich nicht gehört."

Gut, dass TLC seine zukünftigen Kunden ernst nimmt:-((

Gute Nacht

Thekla






coyote
17.03.2002, 00:44

Wer Ohren hat zu hören, der höre!


Re: [B]Legoland Entdecker Tour: Termine[/link] von Thekla am 16. März 2002 22:30:00:

>Salzburg: Europark 6.-20.März
>Franken-Center Nürnberg: 10. -27 April
>Gesundbrunnen-Center Berlin 16. Mai- 1.Juni--(Bärliner, wollen wir uns treffen?)
>Hessen-Center Frankfurt 13.- 29. Juni.
>Zur allgemeinen... Erheiterung... ein Auszug von Seite Eins:
>Wenn Du Fragen hast, schick sie an Lego!
>"Warum haben Lego-Figuren keine Nasen oder Ohren?" J. T. 13 Jahre.
>Und die Antwort an das Kind?
>"Wow, gute Frage! Ich fragte die Figuren, aber ich glaube, sie haben mich nicht gehört."
>Gut, dass TLC seine zukünftigen Kunden ernst nimmt:-((
>Gute Nacht
>Thekla


Und lesen können sie auch nicht?! Sehr pädagogisch bis vorbildhaft ...



Gesamter Thread: