Jan.K
16.03.2002, 21:40

lugnet member packet - wichtig für allle lugnet-Mitglieder


Hallo ihr lugnetter,

eben (na gut, letzte Nacht) bekam ich eine Mail von Todd(!) und Suz, die offenbar noch nicht alle von euch erreicht hat:

Dear LUGNET member,

We are in the process of updating our members' contact information on file
here. If you think your mailing address may have changed since you signed up
as a member, please go immediately to your member page and have a look to
check it for accuracy. To do this, sign in (if you're not already) here:

http://www.lugnet.com/people/members/sign-in/

and this will take you to your member profile page:

http://www.lugnet.com/people/members/?m=637

where you can click the "Edit Profile" button and update any postal info
that's not current. We're about to drop a long-overdue batch of LUGNET
member packets into the mail. Yes, one will be headed for YOU! So we want
to be sure you receive it without difficulty. It's currently scheduled to
be sent to:

Jan Katanek
sachichnichtstr. 103
470?? Duisburg
Germany

Thanks in advance for your cooperation.

-Todd and Suz

LUGNET Co-founders

(Ende der Mail)

Sollte es ein Zufall sein oder tatsächlich einen entfernten Zusammenhang mit meiner Mail vom Sommer 2001 geben, wo ich im Namen dr deutschen lugnet-Mitglieder mal höflich (und nebenbei gesagt: unbeantwortet) nach dem Verbleib der Begrüssungspakete anfrug?

Lassen wir uns mal überraschen...

Jan




El Caracho
16.03.2002, 23:28

Es geschehen noch Zeiten und Wunder ...


Re: [B]lugnet member packet - wichtig für allle lugnet-Mitglieder[/link] von Jan.K am 16. März 2002 21:40:32:

Moin

DAS läßt ja hoffen ...
... obwohl ... wenn ich so auf Deine Mitgliedsnummer schaue (#637 since 2-11-2000),
dann muss ich (#1010 since 14-04-2001) wohl noch ein halbes Jahr auf die Mail, die Du bekommen hast (bzw. mein Willkommenspaket) warten.

Mal abwarten ... (wie gehabt also!)

Andreas


Kosmas
18.03.2002, 14:55

Geheim!


Re: [B]lugnet member packet - wichtig für allle lugnet-Mitglieder[/link] von Jan.K am 16. März 2002 21:40:32:

>Jan Katanek
>sachichnichtstr. 103
>470?? Duisburg
Straße und PLZ bekommt man doch sogar mit der Online-Telefonauskunft heraus! Übrigens der gleiche Straßenname, in dem meine Oma gewohnt hat... :-)

Kosmas


Gesamter Thread: