Prof. Tarantoga
15.03.2002, 11:09

Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!!


Lieber René,

Deine Methode, uns die Gewinner der ISCC 2001 zu präsentieren, gemahnt doch sehr an mittelalterliche Foltermethoden. Eine davon bestand darin, den bedauernswerten Delinquenten auf ein Streckbett zu binden und ihn in einem perfide ausgetüftelten Zeitrhythmus körperregional begrenzt mit H2O zu betropfen. Ungeachtet der desaströsen psychischen Auswirkungen für den Delinquenten, vermochte sich der eine oder andere Executor wohl an dergestalter Prozedur aufs Vortrefflichste zu ergötzen!

Da uns die zehnt- bis siebtplazierten Gewinner ja bereits mit geradezu schleudertraumabehafteter Geschwindigkeit um die Ohren geschlagen wurden, hier ein paar Vorschläge, wie sich die Präsentation der verbliebenen sechs Gewinner auf noch weitaus effektivere Weise gestalten ließe:

"Die Gewinner werden jeweils am ersten Montag eines Monats bekanntgegeben, Schulferien und Feiertage ausgenommen."

"Die Gewinner werden jeweils zu einem von mir (René) nach dem Zufallsprinzip ermittelten Datum bekanntgegeben: Meine Frau verbindet mir die Augen, gibt mir einen Dart-Pfeil in die Hand, und ich werfe ihn auf einen an die Wand genagelten Jahresplaner."

"Die Gewinner werden jeweils am fünften Mittwoch eines jeden Monats bekanntgegeben, in dessen Namen nicht die Vokale a, e und i enthalten sind."

In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten!

Ursa




Navigation
15.03.2002, 11:38

Re: Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!!


Re: [B]Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!![/link] von Prof. Tarantoga am 15. März 2002 11:09:18:

Puuuh, ein Glück bin ich ein paar Kilometer weg, wenn Du die Norbertse von den Ketten lässt...

Hallo Ursa,

>Da uns die zehnt- bis siebtplazierten Gewinner ja bereits mit geradezu schleudertraumabehafteter Geschwindigkeit um die Ohren geschlagen wurden,

Stimmt, eigentlich noch viel zu schnell. Beim Nachrechnen käme man ja dann schon auf den 26.3., an dem der 1.Platz bekanntgegeben wird.

>vermochte sich der eine oder andere Executor wohl an dergestalter Prozedur aufs Vortrefflichste zu ergötzen!

Hihi, wie wahr! Während ihr (hoffentlich) viel Spass bei der Teilnahme hattet, habe ich (gewiss) viel Spass beim Auswerten und Sieger bekanntgeben... Ausserdem möchte ich doch für jeden ausgeschriebenen Preis ein Maximalmaß an kindischer Freude beim Bekanntgeben des zugehörigen Gewinners empfinden :-)))

>Meine Frau verbindet mir die Augen, gibt mir einen Dart-Pfeil in die Hand, und ich werfe ihn auf einen an die Wand genagelten Jahresplaner."

Ich habe auch noch einen "100jährigen Kalender" hier...

>In diesem Sinne: fröhliche Weihnachten!

Frohe Ostern, René


die LGP
15.03.2002, 13:17

Re: Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!!


Re: [B]Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!![/link] von Prof. Tarantoga am 15. März 2002 11:09:18:

Soll ich mal meine Denkmaschine anwerfen ? Dann fallen mir sicher noch 1000 Möglichkeiten ein, das Ergebnis bis Weihnachten 2005 rauszuzögern :-))

Pudie ist jetzt schon ein einziges Nervenbündel, in den letzten Tagen hat er bedenklich viele graue Haare bekommen ....

Tina, die das alles kaum belastet


Rat
15.03.2002, 14:24

Re: Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!!


Re: [B]Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!![/link] von Prof. Tarantoga am 15. März 2002 11:09:18:

Es gibt da eine ganz einfache Weise, darauf zu antworten :

Klicke nicht mehr auf die 1000Steine-Wettbewerbsseite,
bis jemand hier im Forum proklamiert, wer die Nr. 1 ist.

Dann in aller Ruhe die ganze Liste anschauen !
Also ich mach das jedenfalls mal so.

Schöne Jahrhundertwende, Stefan


Triathletus
15.03.2002, 19:09

Re: Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!!


Re: [B]Mensch, Renè !!!!!!!!!!!!![/link] von Prof. Tarantoga am 15. März 2002 11:09:18:

>Lieber René,
ich find die Bekanntgabe ganz in Ordnung, da wir hier sowieso nicht vorne dabei sind. Interessieren würde mich allerdings ob wir auf dem 157. oder 156. Platz gelandet bin!

Frohes Osterfest

Thomas, Florian und Frederik




Gesamter Thread: