herrminator
14.03.2002, 21:59

Mir fällt nix mehr ein.


Hallo,

die Farben hab ich zwar schon ausgesucht, aber ich konnte mich immer noch nicht entscheiden, ob mein nächstes MOC nun fahrbar, flugtauglich oder doch wieder stationär wird. Nun gut, damit die Noppenfertigkeit nicht ganz verschwindet, habe ich zur Überbrückung mal ein etwas albernes Modell gebaut.

Mein Problem sind die Lenkräder im Maßstab 2:1. Hat jemand eine Idee, wie man die ein bisschen filigraner darstellen könnte? Gibt es kleine, blaue Technic-Felgen oder irgendetwas, das in dieser Größe wie ein Lenkrad aussieht?

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/strange/lenkrad.jpg[/link][/center]

Gruß aus dem Raumsektor 9.2.0,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]






Thekla
14.03.2002, 22:06

Öhm, vielleicht


Re: [B]Mir fällt nix mehr ein.[/link] von herrminator am 14. März 2002 21:59:57:

kannst Du einfach hier das Lenkrad abknibbern?


Grüße von der Erde

Thekla


El Caracho
14.03.2002, 22:24

Re: Mir fällt nix mehr ein.


Re: [B]Mir fällt nix mehr ein.[/link] von herrminator am 14. März 2002 21:59:57:

Moin

Tut es denn nicht das kleine Technik-Lenkrad? (Teilenummer 2819)
Das ist doch breiter als 2 aber nicht breiter als 4 Nupsies, sollte vom Maßstab her also passen.
Laut Peeron gibt's das im Set 10016 2x in Schwarz.

Besagtes Lenkrad mißbraucht als Mercedes-Stern"

Andreas


herrminator
14.03.2002, 23:01

Re: ingefallen!


Re: [B]Öhm, vielleicht[/link] von Thekla am 14. März 2002 22:06:51:

Hallo Thekla,

danke für die schnelle Antwort, aber das bringt mich nicht wirklich weiter. Weil:

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/strange/lenkrad_fig.jpg[/link]

dieses Modell ein bisschen Übergewicht hat:-) Zum Vergleich: Hier das Vorbild.

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
14.03.2002, 23:04

Das klingt nach einer guten Lösung!


Re: [B]Re: Mir fällt nix mehr ein.[/link] von El Caracho am 14. März 2002 22:24:01:

Hallo Andreas,

das kommt von den Proportionen her ziemlich gut hin. Bisschen teuer für so eine Spielerei, aber es gibt ja auch noch das Suche-Forum.

Danke für den Tipp,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Hümpfch
14.03.2002, 23:34

Da gibt es doch so ne Schiebelok


Re: [B]Mir fällt nix mehr ein.[/link] von herrminator am 14. März 2002 21:59:57:

mit so schwarzen Technik-Bremsscheiben uffm Dach.
Passen die nich?

Wenn ick bloß wüßte, wie ditt Teil hieß, die Schiebelok, meen ick, irjendso wat neuet, so wie "Sand am Fez" oda so...

Jibbs die Teile nich bei unsan BOA?

Jrüße :wink

Ronald



Thekla
14.03.2002, 23:57

Dascha mal


Re: [B]Re: ingefallen![/link] von herrminator am 14. März 2002 23:01:14:

nun gemein west!

Nee, da will man mal, da hat man mal ...und dann das!

Man reich mir ne Schippe Grüße

[link]http://mitglied.lycos.de/Therobo/Unsere_Bilder/Frauchen.jpg[/link]

Thekla


friccius
15.03.2002, 08:58

Re: Dascha mal


Re: [B]Dascha mal[/link] von Thekla am 14. März 2002 23:57:01:

Hi Thekla!

>nun gemein west!

Das ist ABSer nicht das Produkt für das ich meilenweit laufe.

>Nee, da will man mal, da hat man mal ...und dann das!
>Man reich mir ne Schippe Grüße
>[link]http://mitglied.lycos.de/Therobo/Unsere_Bilder/Frauchen.jpg[/link]

Rauchen macht schlank.

>Thekla

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Der Rauch eines LEGO®-Steines gefährdet ihre Gesundheit...


Gesamter Thread: