herrminator
14.03.2002, 11:48

Kein Kaufgesuch: Besitzt hier jemand Set 6277 (Freihafen) im OK?


Hallo,

die Situation ist Folgende: Die Agentur, in der ich arbeite, heißt Freihafen. Dass ich ein Legoholic bin, ist den Kollegen bekannt. Nun möchte ich ein Bild des Lego-Freihafens an die Wand hängen, bräuchte dafür aber eine Datei, die eine weit höhere Auflösung hat als die Brickshelf-Scans.

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/strange/6277.freihafen.jpg[/link][/center]


Am besten also ein gutes Foto der Karton-Oberseite. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Freue mich auf Mail oder Antwort hier,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Jojo
14.03.2002, 15:00

Re: Kein Kaufgesuch: Besitzt hier jemand Set 6277 (Freihafen) im OK?


Re: [B]Kein Kaufgesuch: Besitzt hier jemand Set 6277 (Freihafen) im OK?[/link] von herrminator am 14. März 2002 11:48:28:

Hallo Frat!
Hallo Fr...

Ich mailte Dir hinsichtlich meines Besitzes dieses Kartøngs.

Tschüß
Jojo[center][/center]
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, daß solche Du-hast-Mail-Postings hier nur überflüssiger Ballast seien?
Also schnell noch ein LEGO-Witz:

"Galidor."

OK, der war nicht witzig.

JJ



Hümpfch
14.03.2002, 19:50

Möchtest Du das Deckblatt der BA als 600dpi-Scan? (ohne Text)


Re: [B]Kein Kaufgesuch: Besitzt hier jemand Set 6277 (Freihafen) im OK?[/link] von herrminator am 14. März 2002 11:48:28: