Henriette
13.03.2002, 06:55

@cubo 10...8...total 8 - Glühwurm


Guten Morgen nach Österreich

und herzlichen Glückwunsch zum Achten!!

Die Wähler stehen an Deiner Seite

Gruß
Henriette


friccius
13.03.2002, 08:37

Re: @cubo 10...8...total 8 - Glühwurm


Re: [B]@cubo 10...8...total 8 - Glühwurm[/link] von Henriette am 13. März 2002 06:55:42:

[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/100/08.jpg[/link][/center]

Hi Johannes!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hatte man solche Säulen schon mal woanders gesehen? Werde ich wohl bei Gelegenheit mal kopieren.

Bin ja mal gespannt, wie es auf den vorderen Ränken zugeht. Bis jetzt stelle ich übrigens eine leichte Dominanz des deutschsprachigen Raumes fest, besonders auffallend in der Publikumswertung.

Vie leG rüße
Andreas


cubo
13.03.2002, 09:57

Re: @cubo 10...8...total 8 - Glühwurm


Re: [B]@cubo 10...8...total 8 - Glühwurm[/link] von Henriette am 13. März 2002 06:55:42:

>Guten Morgen nach Österreich
>und herzlichen Glückwunsch zum Achten!!
>Die Wähler stehen an Deiner Seite
>Gruß
>Henriette

Vielen Dank, das ist wahrlich ein guter Morgen (nach einer seeehr kurzen Nacht *gähn*).
Sobald ich dazu komme wird es auch mal eine Brickshelf-Galerie von mir geben, wo dann auch einige Baudetails zu sehen sind.
Ansonsten auch allen anderen bisherigen Gewinner eine herzliche Gratulation von mir!

mfg
cubo

PS: Falls sich irgendjemand was abschauen möchte - nur zu, ich seh's als Kompliment!



Michael
13.03.2002, 10:14

Ein Piefke gratuliert!


Re: [B]@cubo 10...8...total 8 - Glühwurm[/link] von Henriette am 13. März 2002 06:55:42:

Ich gratuliere!

Gruß


P.S.: Wo kommst Du her? Ich kenne nur ein wenig von Kärnten - sehr schön dort (wir fahren dieses Jahr trotzdem wieder nach Holland; da ist es auch sehr schön, aber es ist viel näher! *gg*)!


Gesamter Thread: