Rat
12.03.2002, 12:56

Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen !


Hallo allerseits !
Momentan bin ich in der völlig unkreativen Sortier- und
Originalbauphase. Auslöser, waren so einige alte Modelle,
die ich gekauft habe. Also da ist dann eine Kiste mit absonderlichen
Teilen aus meiner Jugend. Alle Anleitungen hat Muttern entsorgt.
Diese häßlichen zerfledderten Zettel.

Einige Sachen hab ich identifiziert und mit ausgedruckter
Anleitung auch wieder zusammenbekommen.

Jetzt sind da aber noch so einige Teile übrig,
was kann ich daraus noch bauen ?

>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/test/teile1.jpg[/link][/center]
>
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/test/teile2.jpg[/link][/center]
>
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/test/teile3.jpg[/link][/center]
>
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/rattus/test/teile4.jpg[/link][/center]
>

Nein ich will die Teile nicht verkaufen - drüberwerf !!
nur meine alten Sachen wieder aufbauen.
Wenn es geht mit möglichst wenig rot und blau - ist irgendwie verbaut!

Viele Grüße, Stefan


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Legonär
12.03.2002, 15:38

Ja, aber ...


Re: [B]Nicht zwangsläufig[/link] von Thekla am 12. März 2002 15:30:16:

die gelöcherten Platten, die breite Autofront, die lackierten Glastüren und die blauen 1x2 mit "Lego" weisen doch ziemlich in diese Richtung. Die grauen Kippelemente sind sicherlich Classic Space.

Grüße !

Christian



EE
12.03.2002, 15:41

Re: die beiden Grundplatten


Re: [B]Nicht zwangsläufig[/link] von Thekla am 12. März 2002 15:30:16:

sowie die gelbe und roten Platten mit Loch, sowie die Türen gab es nur bei den Lenklastern.
Tippe auf 333

leider ohne Bauanleitung


Legonär
12.03.2002, 16:03

blaue Fliese "60" auch in 6360 (1987) Wochenendhaus (mit rotem Dach)


Re: [B]Re: Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen ![/link] von Micha am 12. März 2002 13:27:36:

oder, was mich.a meinte, in 6592(1990)Rasthaus mit gelbem Dach. Außerdem gab´s das noch in so einem Go-Kart Set (als Digital-Uhr), das ist aber neuer.


Legonär
12.03.2002, 16:12

oder einfacher und besser: Schau mal bei Ben ...


Re: [B]Lenklaster[/link] von Legonär am 12. März 2002 15:15:26:

http://www-public.tu-bs.d...steering/steering.html


OliverK
12.03.2002, 16:17

Oder:: = 6393 (ohne Text)


Re: [B]Rote Seilwinde mit Autobahnsymbol = 6674 (1988) (ohne Text)[/link] von Legonär am 12. März 2002 15:22:48:




mqm-power
12.03.2002, 17:37

Re: Roter Sonnenschirm


Re: [B]Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen ![/link] von Rat am 12. März 2002 12:56:48:

Hallo, der rote Sonnenschirm gibt es im Set 6365.

http://guide.lugnet.com/set/6365

Gruß Markus

PS: War mein Lieblingsset als ich 9 war.


Schmecko
12.03.2002, 18:04

Re: Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen !


Re: [B]Re: Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen ![/link] von Thekla am 12. März 2002 13:39:43:

>Hallo Meister,
>Hier ist der rote "Zweier" mit gelbem Shell Zeichen.
>Mit dem grünen Dachstein schmückst Du besser den Mülleimer)
>Gruß
>Thekla
> Der schwarze Balken 1 mal 8 mit der Aufschrift "S - 21" stammt aus der LEGOLAND Polizeistation, erste Version, von deren Hubschrauber.
Schmecko


pudie
12.03.2002, 20:15

Die frünen Dachsteine....


Re: [B]Rätsel für die Meister! Ich versuche mal meine alten Modelle wieder zu bauen ![/link] von Rat am 12. März 2002 12:56:48:

stammen von Minitalia (ein Billigprodukt von Lego für Italien?)

Mehr dazu gibt es auf Lfreaks Seite

Minitalia bei Karl-Heinz


Gesamter Thread: