mqm-power
11.03.2002, 16:40

MOC auf CD-Rom


Hallo Leute.
Als Newbie kenne ich diesen Forum erst 4 Wochen. Daher weiß ich auch nicht, ob es diese Idee schon gab oder nicht.
Was haltet Ihr davon, wenn man mal ein MOC-CD-ROM erstellen würde.
Ich dachte dabei an folgendes:
Eine CD mit HTML-Oberfläche (wie Internet-Seiten )
Ein großes Bild des Modells, dann ein paar kleine, etwas über den Erbauer und das Modell als
LDraw/MLCad Datei.

Ich als Eisenbahner würde das Thema Train vorziehen.
Aber auch andere Modelle würden gut passen.

Das ganze mit CD-Label und in einer DVD-Hülle würde doch gut kommen.

Wer das ganze machen würde, wäre ich. (wenn ich bilder,infos,cad-daten bekommen würde)

Wichtig: Ich will damit nicht reich werden, sodern hätte gern ein Nachfolger zum Heft 7777

So nun werde ich mich meinem Moc hingeben und hoffe bis Mühlheim damit fertzig zu werden.

MfG
Markus



Edit

Gesamter Thread: