Paul
10.03.2002, 23:21

AHHH wie ich die zeiten..........


Vermisse!!!!

Nachdem die Geschichte mit unsere allbeliebten Pizza-Flitzer, war es allgemein entschieden hier nicht mehr Ebay breitzutreten, aber einfach alles dort lassen wo es sein soll: bei Ebay, langsam habe ich hier wieder das gefüll, es geht hier nicht mehr ums Lego sammeln oder bauen aber über wieviel Geld einer für was zahlt oder verdient an Lego, schade, schade, und nochmal schade.
>>>>>>Kehren wir wieder dahin zurück an unsere wirkliche interesse: LEGO

lassen wir doch die Leute bei Ebay doch weiter spinnen wenn es denne spass macht, es muss doch dort keiner mehr zahlen als er will, es muss auch keiner was dort verkaufen wenn er es für falsch hält.

Wir haben doch ein extra abteilung hier für alles was Ebay zu tun, wenn einer unbedingt über Ebay auslassen will, bitte dort, oder gegen ein Sandsack schlagen, egal was gut tut, nur nicht in Forum.

Wenn es so wieter geht werden wir eher echte Legofans verlieren als dazu gewinnen, UND das wäre wirklich SCHADE!!!!!!!

kann jeder urteilen wie er will, das waren jetzt mein 10 cents wert zu diese ganze Ebay Sch..sse

Grüße an alle die mich noch mögen :-)
Paul


seeraeuberjenny
11.03.2002, 01:15

Re: AHHH wie ich die zeiten..........


Re: [B]AHHH wie ich die zeiten..........[/link] von Paul am 10. März 2002 23:21:25:


>Grüße an alle die mich noch mögen :-)

Danke, Paul und Küßchen zurück,
Bine



pudie
11.03.2002, 09:44

I agree 100%


Re: [B]AHHH wie ich die zeiten..........[/link] von Paul am 10. März 2002 23:21:25:

Schliesslich gibt es dafür das Auktionsforum.
Wen es interessiert, bitte dort schreiben.
Gruss zurück von einem mögenden
Frank


Oliver
11.03.2002, 10:20

Und im Vergleich zum Pizza-flitza....


Re: [B]AHHH wie ich die zeiten..........[/link] von Paul am 10. März 2002 23:21:25:

...ist doch das momentane Hick-hack noch völlig harmlos!

Oder?

Sei gegrüsst Paul.

Zu Hochzeiten des Pizza-flitzas habe ich gerade das Forum entdeckt, und mich aber wegen dieser Schlammschlacht erstmal davon abgewendet, mich irgendwie zu beteiligen.

Schade wenn es anderen Lesern gerade genauso geht!

CiaOliver



Karl-Heinz
11.03.2002, 18:05

Re: AHHH wie ich die zeiten..........


Re: [B]AHHH wie ich die zeiten..........[/link] von Paul am 10. März 2002 23:21:25:


>Grüße an alle die mich noch mögen :-)
>Paul

Wie jetzt,
gibt es jemanden der Dich nicht mag ?
Irgenwie verwirrt..
Viele Grüße
Karl-Heinz

P.S. Mich mag ja auch nicht jeder.


Nicht Jeder
11.03.2002, 18:17

Re: AHHH wie ich die zeiten..........(Offtropisch Wert: 12,7)


Re: [B]Re: AHHH wie ich die zeiten..........[/link] von Karl-Heinz am 11. März 2002 18:05:28:

>
>>Grüße an alle die mich noch mögen :-)
>>Paul
>Wie jetzt,
>gibt es jemanden der Dich nicht mag ?
>Irgenwie verwirrt..
>Viele Grüße
>Karl-Heinz
>P.S. Mich mag ja auch nicht jeder.

Moin Karl-Heinz!

Man könte versucht sein, einen . und ein a da an ungeeigneter Stelle einzufügen, von einem d ganz zu schweigen, aber das ist dann wieder offtopic.

Kommt: ne Skala: Wer mich/dich/sich mag u wer mich/dich/sich nich mag, lassen wir aber, oder?

Es reicht, daß wir alle Lego mögen.

Viele Grüße

Jedermann


Gesamter Thread: