Flitze, der Bär
11.03.2002, 13:05

gespannter Bogen


Lieber René!

An meinen Blutdruck/unsere Blütersdrückers denkstu wohl gahnich?

Sagt mal, Leute, ich hab ja nun manchmal sogar meine Brille auf, das scheint abär bei so einigen nicht der Fall gewesen zu sein: Das Stadtschloß Nr 9 im Detailreichthum! Da sag ich liebär niks zu, sonst gibbs Haue.


Schøne Grüße von Håkon!

Und vom
Eisbären





Edit

M:a
11.03.2002, 13:53

Re: gespannter Bogen


Re: [B]Re: gespannter Bogen[/link] von Navigation am 11. März 2002 13:40:06:

>Hallo Micha,
>>Das Stadtschloß Nr 9 im Detailreichthum! Da sag ich liebär niks zu, sonst gibbs Haue.
>Meinst Du, es hätte einen besseren Platz verdient? Oder genau andersherum? Du weisst doch gar nicht, wer noch alles einen Deut besser gewählt wurde... Übrigens das Stichwort: "gewählt", ich kann eh' nix für die Ergebnisse :-))
>Viele Grüße, René
Lieber René!

Mir erschien das Stadtschloß an Details nicht arm.*
Klar: "alle" haben nach eigenem Geschmack gewählt. Und wir haben uns auch vor der Wahl mit Bewertungen gut zurückgehalten; muß auch mal gesagt werden.

Wär ja noch schöner, wenn die ABStimmungsdemokratie genau meinen Geschmack träfe, das geht schon in Ordnung so.


Doch: Du kannst was für die Ergebnisse: ohne Deine Idee u Tatkraft wäre es nicht zum Wettbewerb gekommen, wenn ich mich nicht irre. Das Allerhøchstehauptlob geht an Dich.

Viele GRüße

M:a


*Du kannst ja nachgucken, wie meine Meinung ist.

PS

Liege ich in der Vermuthung, ich sei nicht der Einzige, der/die/das schon an erneutem Beitrage bastelt, vøllig daneben?

"Mich.a: Wir wissen auch alle, woran DU baust."

Ach?




M:A
11.03.2002, 13:57

Re: @ alle, aus gegebenem Anlass: Fangt jetzt bloß nicht an zu meckern!


Re: [B]@ alle, aus gegebenem Anlass: Fangt jetzt bloß nicht an zu meckern![/link] von herrminator am 11. März 2002 13:54:26:


Lieber
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]
Recht haste.
Ich war mit dem Täzeln schneller als wie ich die sog. "Debatte" mitgekriegt hatte.

M:a


Michael
11.03.2002, 14:31

Und wennste nich gewinnen tust...


Re: [B]@ alle, aus gegebenem Anlass: Fangt jetzt bloß nicht an zu meckern![/link] von herrminator am 11. März 2002 13:54:26:

...in meiner Hitliste hast Du einen der drei ersten Plätze (müßte jetzt nachsehen, welchen Platz genau)!

Gruß Michael

P.S.: Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen, das war ja das, was ich anfänglich schon sehr erfolglos zu sagen versuchte, als es schon in den ersten Tagen Streit gab: Wer am Ende ganz vorne ist, hat schlicht Glück gehabt, objektiv ist der erste Platz nicht besser als der zehnte. Da sind die Meinungen immer subjektiv. Und bis zum vorletzten Platz sind alle irgendwie Sieger!


Gesamter Thread: