10020baer
10.03.2002, 21:59

endlich: 10020 auf ebay erreicht normales Preisniveau! (ohne Text)

geschlagzeilter baer
10.03.2002, 22:17

...Schlagzeilen mit mehr Sinn als die meisten Postings! (ohne Text)


Re: [B]Genau so was nervt mich ...[/link] von HoMa am 10. März 2002 22:04:35:




Droliver
10.03.2002, 22:28

Burgen sind eben doch besser !


Re: [B]Re: endlich: 10020 auf ebay erreicht normales Preisniveau![/link] von Jojo am 10. März 2002 22:06:26:

>Hallo!
>Das ist doch ein willkommener Anlaß, die Begriffe "Santa Fe", "Super Chief", "10020" und "eBay" nicht mehr zusammen zu erwähnen. In egal welcher Konstellation.
>*gähn*
>Tschüß
>Jojo

Gab es vergleichbares je zum Thema Burg ???!!! Mir dünkt, da ist mehr Gelassenheyt am Werke respektive im Thema. Wobei ich seit heute langsam eine Vorstellung davon bekomme, wie emotional das Thema Legoeisenbahn sein kann. (Sohnemann hatte heute fünften Geburtstag und Lego eine 4561 weniger im freien Handel)

Gruß aus Fulda
Oliver



Jojo
10.03.2002, 22:57

Re: Burgen sind cool - lass uns Postings setzen...


Re: [B]Burgen sind cool - lass uns Postings setzen...[/link] von Legomatic am 10. März 2002 22:32:41:

Hallo!

>...und wenn ich eine vernünftige Digicam hätte (habe ich aber noch nicht wg. LEGO!)

Hihi, die Problematik kenne ich: Wegen LEGO kann man sich keine Digicam leisten. Verzichtete man auf LEGO und kaufte stattdessen eine Digicam, bräuchte man gar keine Digicam, weil man sie ja zum photographieren des LEGOs benötigt. Ein Teufelskreis.

>könnte ich meine Burgen-MOCs mal ablichten.

Mein Burgbau ward bereits mehrfach abgelichtet. Ich würde gerne noch Detailfotos machen (welche mir im Hinblick auf einen vergangenen Wettbewerb leider nix mehr nützen), aber mein Problem liegt ganz woanders: Die Burg steht aus Platzgründen seit Neujahr in meinem Kofferraum. Und ich verrate nicht, wo das Auto steht. Neue Bauten gibt es von mir nicht. Keine Steine mehr.*

Tschüß
Jojo[center][/center]
*) Außer schwarzen Dachsteinen :-) *in eine bestimmte Richtung wink*



falk
10.03.2002, 23:58

Re: Burgen sind cool - lass uns Postings setzen...


Re: [B]Re: Burgen sind cool - lass uns Postings setzen...[/link] von Jojo am 10. März 2002 22:57:35:

Die Burg steht aus Platzgründen seit Neujahr in meinem Kofferraum. Und ich verrate nicht, wo das Auto steht.

hallo Jojo,

dann solltest du mal mein auto sehen.
ich hab' zwei umzugskartons mit (unter anderem) 7722, 7730, 7735, 7740, 7745, 7750 & 7755 im kofferraum. (es ist noch der 190er benz und der kofferraum ist fast vollstandig mit lego gefüllt. *g*)
naja. morgen früh geht's damit von chemnitz nach kassel. ich hoffe mal, dass ich dort wieder mehr zeit zum bauen habe ...

mfg falk

ps: wo der steht verrate ich jetzt aber auch nicht.


seeraeuberjenny
11.03.2002, 01:18

Protestnote.


Re: [B]Genau so was nervt mich ...[/link] von HoMa am 10. März 2002 22:04:35:


Hallo HoMa,

>E-Mail an die Oma schreibender

eben nachgesehen - war keines da.

Haltdueinealtefraunurzumnarrenbub,
Bine


Gesamter Thread: