HoMa
10.03.2002, 20:28

¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.

Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.

Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...

Scheißladen,
Holger


Felix
10.03.2002, 20:33

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

Hi!
Ich kann mich nur HoMa anschließen!
So kann das doch nicht weitergehen!

*entäuschter*
Felix



friccius
10.03.2002, 20:34

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

Hi Folks!

>... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.
>Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.

SelBÄR Schuld, wenn Du die liest.

>Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...

Bitte mir dann Deine MOCs per Mail präsentieren!

>Scheißladen,
>Holger

AuchstarkbefremdetüBÄRdiestreitereienimforum
Andreas



Michael
10.03.2002, 20:38

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!! (Mit Frage an René)


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

>... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.
>Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.
>Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...
>Scheißladen,
>Holger


Hallo HoMa,

so wie für mich der Tag hier anfing, hatte ich wenig Gelegenheit und Laune, mich zum Wettbewerb zu äußern. Ich gebe Dir aber recht.
Also zum Bauwettbewerb: Ich verstehe das nicht so ganz: Da steht doch, daß das noch nicht die endgültigen Wertungen sind, weil noch die Jurorenwertungen fehlen! Also ist das doch noch ein vorläufiger Appetithappen, dessen Sinn mir nicht ganz klar ist. Also René, erkläre doch bitte, was es sich mit dieser Vorschau auf das Ergebnis auf sich hat! Danke.

Gruß




Klaus H.
10.03.2002, 20:39

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

>... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.
>Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.
>Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...
Da ich keine Chance habe je zu denen Gehören zukönnen, nimm mich bitte in deine Emailliste auf.
Danke!

Klaus H.
(derjetztdoppelkopfspielenundbiertrinkengeht - tutgutundlenktabvonwasauchimmer)


>Scheißladen,
>Holger



wupperingo
10.03.2002, 20:42

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

ich stimme dir zu
es ist nicht mehr das forum was ich kenne und immer diese ebay links
ich schaue nur noch selten rein

gruß wupperingo


>... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.
>Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.
>Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...
>Scheißladen,
>Holger



seeraeuberjenny
10.03.2002, 21:11

Zaghafte Stimme aus dem Scheißladen.


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

Hallo HoMa,

... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.

Stimmt. Aber wenn jetzt jeder ein "Herzlichen Glückwunsch zum 10. Platz! (ohne Text)" abgelassen hätte, wär's auch wieder fäkal gewesen, weil wir dann wieder mindestens vierzig redundante Antworten gehabt hätten. Deswegen ging ich zur Website, freute mich vor allem über die Schweine im Weltall und schwieg fein still. Ich habe vor, die Glückwünsche mit einem Posting zu erschlagen, und zwar genau dann, wenn alle Gewinner bekannt sind.

Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...

Mach das. Und vor allem:

Omabine


pudie
10.03.2002, 21:11

Re: ¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

Hallo HoMa

... da postet man zum wohl genialsten und alle betreffenden Bauwettbewerb seit AFOL-Gedenken und was ist? Drei, vier popplige Antworten.

W A S ? Meine Antwort ist popplig ? :-)

Und gewisse Fettnapfreintrettsucht? Seitenlange Postings aus allen Ecken.

Ich finde auch, dass es reicht...
Und das Niveau und die Wortwahl war hier auch schon mal besser.

Ich glaub ich zeig meine MOCs lieber wieder meinen Eltern und den Omas ...

Nee, das lass man lieber, dann würde es hier ja noch uninteressanter.

Ich habe mir die Mühe gemacht, heute jedes Posting durchzulesen, was bestimmt nicht leicht war.
Die Legobezogenen Threads gab es heute auch, sind aber unverdient kurz geblieben.
Scanelis Anfrage wegen der E 70 wird morgen schon im Archiv versunken sein, Rolands Interpretation der Big Chief auch. (wenn jemand in ein paar Monaten mal das Wort "big chief" in die Forensuchmaske eingibt, wird ihn der Schlag treffen).
Karl Heinz wird die Bilder der Ausstellung in Duderstadt auch nicht auf's neue posten.
Und dann wird völlig untergegangen sein, dass die Ergebnisse des Contest ab heute bekanntgegeben werden.

Aber alles in allem ist das sogar noch ein ergiebiger Tag im Legoforum.
Für einen Sonntag sogar sehr gut.

Wochentags sieht das mit dem "Müll" noch viel schlimmer aus. Die themenbezogenen Beiträge gehen im Rauschen völlig unter. Anfragen werden nicht mehr beantwortet, weil kaum noch jemand die Zeit hat, sich zu ihnen durchzukämpfen. Schöne MOCs werden kaum noch wargenommen.
Das Gezeter um eBay-Auktionen und S@H geht fast jeden Tag auf's neue los. Manche Antworten werden nur des antworten wegens gegeben, der Sinn der Postings ist kleiner gleich Null.
Viele Anfragen und Präsentationen ersaufen total im off-topic, und der Fragende wird dadurch eigentlich unhöflich ignoriert.

Es gab mal die Frage "quo vadis LEGO®"
Ich frage mal an dieser Stelle: Quo vadis Forum

Gruss
Frank


Heiner
10.03.2002, 21:26

Heute gab es auf SW3 einen Bericht über den "Wine Train" - NACHBAUEN !!


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

Hallo, insbesonders Ha Ho,

Du hast Recht, interessante Beiträge liest man, stimmt zu und - schreibt nichts.

Warum aber gerade Michael so niedergemacht wird - das verstehe ich überhaupt nicht, - habe mich auch nicht beteiligt und den meisten MÜLL auch nicht gelesen.

So: Auf SW3 läuft immer wieder Sonntags* (Wiederholung immer den Sonnabend danach) EISENBAHNROMANTIK, diesmal unter anderm über einen Zug in Kalifornien, dem "Wine Train" mit ähnlicher Lok wie 10020 und wirklich schönen Wagen aus den Jahren 1915 - 1917. Anschauen nächsten Sonnabend (gegen Mittag, ca. 14:00 Uhr - habe die falsche Programmzeitung gekauft, wieder die von dieser Woche statt die von nächster - "Alzheimer" so meine Gattin)

Nachbauen. www.winetrain.com

Und vergesst den ärgerlichen Thread, einfach nicht beteiligen. Auch wenn's schwerfällt.

1000-10020!
Heiner


* Cindy & Bert




Heiner
10.03.2002, 21:29

HoMa: Lass uns "Bei Bine" ein Bier trinken gehen.


Re: [B]Zaghafte Stimme aus dem Scheißladen.[/link] von seeraeuberjenny am 10. März 2002 21:11:05:

Wo - in München natürlich.

Heiner


Michael
10.03.2002, 22:03

Aber...


Re: [B]wenn ich das richtig verstanden habe....[/link] von Jan.K am 10. März 2002 21:53:42:

...laut den Regeln sollte jeder Beitrag von drei Jurymitgliedern bewertet werden und diese Bewertung sollte 20 % der Gesamtbewertung ausmachen. Das bedeutet für mich, daß sich nach der Jury-Wertung zumindest theoretisch noch die Plazierungen ändern könnten. Oder ändern könnten müßten. Oder wie der Konjunktv auch immer heißen muß.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn René mal erklärt, wie das nun tatsächlich ist.

Gruß



Legomatic
10.03.2002, 22:30

...man könnte...


Re: [B]¡¡¡ Es nervt mich ziemlich, dieses Forum !!![/link] von HoMa am 10. März 2002 20:28:20:

...das Forum in drei Kategorien unterteilen und erhielte z.B. nach einer Woche folgende Statistik:
1) LEGO - 7 Postings
2) OT - 49 Postings
3) STREIT - 744 Postings
...ist das nicht traurig?
(o.k. dieses Posting war auch bei OT dabei!)
Christian


Michael
11.03.2002, 10:07

Danke!


Re: [B]Re: Aber...[/link] von Navigation am 11. März 2002 01:18:30:

Hallo René,

nachdem heute der erste echte Preisträger genannt wurde, ist es klar, aber dennoch Danke!
Und meinen Glückwunsch an Gary Thomas und natürlich die anderen, deren Werke in einzelnen Kategorien vorne lagen!

Gruß Michael


Gesamter Thread: