Roland
10.03.2002, 13:05

Santa Fe Fantasy - Waggon


Vorschlag von Pudie zur optischen Verbesserung des Santa Fe.
Ich finde, Frank hat Recht, mit der durchgehenden Lackierung sieht er besser aus!


[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%202.jpg[/link]
Und hier einen Personenwaggon, der ganz gut passen würde.
Natürlich fehlt der zweite Triebwagen am Ende und evtl. noch ein paar dieser Waggons.
Kommt aber noch. Anregungen und Ideen sind sehr willkommen.
[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%201.jpg[/link]
[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%203.jpg[/link]
[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%204.jpg[/link]


Alpaslan
10.03.2002, 13:51

Re: Santa Fe Fantasy - Waggon


Re: [B]Santa Fe Fantasy - Waggon[/link] von Roland am 10. März 2002 13:05:31:

Hallo Roland

hier eine kleine Anregung,setzt doch mal die Türen ganz nach außen, und die Großen Fenster dann senkrecht

Gruß

Alpaslan

>Vorschlag von Pudie zur optischen Verbesserung des Santa Fe.
>Ich finde, Frank hat Recht, mit der durchgehenden Lackierung sieht er besser aus!
>
>[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%202.jpg[/link]
>Und hier einen Personenwaggon, der ganz gut passen würde.
>Natürlich fehlt der zweite Triebwagen am Ende und evtl. noch ein paar dieser Waggons.
>Kommt aber noch. Anregungen und Ideen sind sehr willkommen.
>[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%201.jpg[/link]
>[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%203.jpg[/link]
>[link]http://home.t-online.de/home/Roland.Smrsch/test/Kamerabild%204.jpg[/link]



Ralf(moin99)
10.03.2002, 16:53

Da Du gerade davon anfängst...


Re: [B]Santa Fe Fantasy - Waggon[/link] von Roland am 10. März 2002 13:05:31:

Moin,
die Lok selber gefällt mir im Original eigentlich sehr gut,aber mit den durchgehenden Streifen kommt sie auch gut rüber.Den farbigen Anteil des Wagons würde ich nach aussen setzen,da bei der Lok die farbenfrohen Teile auch vorne sitzen. Oder versuche ein ähnliches Muster wie bei der Lok hinzubekommen.
Das gleiche habe ich beim B-Unit versucht,gefällt mir wesentlich besser als die Originalversion.

Gruß,Ralf

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/moin99/creations/Santa/santa1.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/moin99/creations/Santa/santa2.jpg[/link]
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/moin99/creations/Santa/santa3.jpg[/link]


Gesamter Thread: