steini
08.03.2002, 07:50

Guten Morgen - aktuelles zum LEGOLAND aus der Tagespresse:


In unserer Allgäuer Zeitung war heute folgendes zu lesen:

"Das Interesse am Legoland Freizeitpark in Günzburg ist bereits 70 Tage vor der Eröffnung riesengroß. Schon mehr als 15 000 Eintrittskarten sind verkauft, teilte John Jakobsen ... gestern bei einem Rundgang über die Baustelle mit. Darunter sind rund 1000 Jahreskarten, die zum großen Teil von Menschen (Anm. Steini: Tiere und Aliens haben es glaub ich sowiso schwer, Karten zu bekommen, oder?) aus der Region gekauft wurden. 18 Deutsche haben sich laut Jakobson einen so genannten Lifetime paß gesichert, der mit 555 Euro ... lebenslangen Eintritt ... gewährt."

Sorgen dagegen noch bei den Übernachtungsmöglichkieten, keine Probleme beim Zeitplan, der voll im Soll liegt. 95% der Baumaßnahmen sind fertig. Am Dienstag war auch in der Zeitung ein Bild vom Eingang, hatt noch keine Zeit zum Scan, werde ich mal am Weekend machen.

Schönen Tach noch und schönes Wochenende

Steini



Thekla
08.03.2002, 11:28

Re: Guten Morgen - aktuelles zum LEGOLAND aus der Tagespresse:


Re: [B]Guten Morgen - aktuelles zum LEGOLAND aus der Tagespresse:[/link] von steini am 08. März 2002 07:50:38:

(Anm. Steini: Tiere und Aliens haben es glaub ich sowiso schwer, Karten zu bekommen, oder?) )

>Sorgen dagegen noch bei den Übernachtungsmöglichkieten,

Was meint das? Steht da dazu was näheres?

Gruß

Thekla



schwede
08.03.2002, 11:54

Noch ein Bericht


Re: [B]Guten Morgen - aktuelles zum LEGOLAND aus der Tagespresse:[/link] von steini am 08. März 2002 07:50:38:

Hallo,
auch in der Westfälischen Rundschau gab es heute nue Infos zu Günzburg.
Gruß, Thomas

Hier:


Gesamter Thread: