Henriette
07.03.2002, 08:13

@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche


Lieber Jojo

Allens Jute zum fünfundzwanzigsten!!

Und einen zusätzlichen amerikanischen Glückwunsch - zum dritten Monat am siebten Tag im Jahre 78. Ach nein, dann wärest Du ja erst vierundzwanzig - so etwas Blödes.

Na, jedenfalls hast Du noch viele, viele nupsiereiche Jahre vor Dir - möge es heute auch ein nupsiereicher Tag sein!!

händeschüttelnde
Henriette


38 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Sir von lego
07.03.2002, 21:51

auch von mir, auch wenn...


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

....etwas spaeter, wegen der yeitverschiebung, nech....(-;
also, alles gute und weiterhin viel spass mit unserem hobbz.

greetings hendrik


HoMa
07.03.2002, 22:05

Rekord Geburtstagsglückwünsche Threas???


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

Liebe Geburtstagskinder,

ich wünsche Euch alles alles Gute zum Geburtstag! Werdet alt, aber nicht in Sachen Hobby! Das hält uns dann jung.

Wozu also Faltencreme?

1000geburtstagsgrüßeanjedenvoneuch
Holger




thorsten.ac
07.03.2002, 23:25

Viel Glück und viel Segen ....


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

...auf all Euren Wegen, Gesundheit und Frohsinn seien auch mit dabei!

Auch wenn ich jetzt nicht wirklich singe, Jürgen, Jojo, ich wünsche Euch auch aus Aachen alles Gute!

Gruß

T.



heikoloogi
07.03.2002, 23:46

zu guter letzt


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

Auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. Möge der Truthahnritter mit dir sein
Viele Grüße heiko



Thekla
08.03.2002, 00:18

Oh nee! Man reiche mir eine Schippe:-((


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

Da hat man...die unausgefüllte Hausfrau...einmal im Jahr richtig Stress, und kommt einen ganzen Tag nicht zum Forum lesen, und dann das! Der Ausreden genug: Vermutlich wurde schon alles gesagt, ich schliesse mich vorbehaltlos allem an!

Allerdings möchte ich nicht versäumen piehsöhnlich die:

ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE auszusprechen, bleib, wie Du bist!

Es möge nützen!

Thekla



juergenl
08.03.2002, 11:23

auch von mir etwas verspätet: alles gute, jojo! (ohne Text)


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:




MF-Eddie
08.03.2002, 15:16

...auch von mir noch alles Gute ! (ohne Text)


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

>Lieber Jojo
>Allens Jute zum fünfundzwanzigsten!!
>Und einen zusätzlichen amerikanischen Glückwunsch - zum dritten Monat am siebten Tag im Jahre 78. Ach nein, dann wärest Du ja erst vierundzwanzig - so etwas Blödes.
>Na, jedenfalls hast Du noch viele, viele nupsiereiche Jahre vor Dir - möge es heute auch ein nupsiereicher Tag sein!!
>händeschüttelnde
>Henriette



Jojo
08.03.2002, 22:26

Re: @Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche


Re: [B]@Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Henriette am 07. März 2002 08:13:34:

Hallo! Ave und beim Jupiter! Tach!

Vielen Dank, merci beaucoup (wie schreibt man das?), thank you very much! Danke für den Tusch :-)

Mit nun 25 fühle ich mich eigentlich nicht viel älter als vorgestern. Jünger freilich auch nicht.

Es gab Marmorkuchen.

Es gab Nupsies (Hogwart Express).

Es gab Geld (Gleichbedeutend mit Nupsies...)

Es gab Kakao. Keinen Nesquik.

Es gab keine Nudeln. Seit drei Tagen lebe ich nudellos. ("Noodle los mit dem Nudellos!" *schenkelklopf*)

Es gab keinen Internetanschluß. Wäre auch albern, da es keinen Composter gibt bei Muttern.

Tschüß
Jojo[center][/center]
Tschüß
Jojo[center][/center]






Grüner
09.03.2002, 10:19

Re: @Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche


Re: [B]Re: @Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Jojo am 08. März 2002 22:26:37:


>Es gab keinen Internetanschluß. Wäre auch albern, da es keinen Composter gibt bei Muttern.
Und was is mit der grünen Mülltonne?
Für leichtverderbliche?



herrminator
09.03.2002, 13:01

Kommt mir spanisch vor.


Re: [B]Re: @Jojo: Herzliche Geburtstagsglückwünsche[/link] von Jojo am 08. März 2002 22:26:37:

Es gab keine Nudeln. Seit drei Tagen lebe ich nudellos.

Tortillas & Nudellos?

**kicher**


Tadellos,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: