Gratis bei Einkäufen ab 35€ bei LEGO DE. Gleich bestellen!

Karl-Heinz
07.03.2002, 18:53

So, morgen geht´s los


[center][link]http://www.vogt-com.de/ausstellung.jpg[/link][/center]

Meine kleine Lego Ausstellung im Heimatmuseum in Duderstadt.
Es soll ein Pressegespräch mit verschiedenen Tagezeitungen geben und eine Filmcrew soll auch vorbeikommen.
Na ich berichte morgen mal etwas mehr.
Ansonsten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf meiner neuen Gallery.
Viele Grüße
KH

Ausstellung in Duderstadt


Henriette
07.03.2002, 18:59

bitte noch die Öffnungszeiten, bittebitte (ohne Text)


Re: [B]So, morgen geht´s los[/link] von Karl-Heinz am 07. März 2002 18:53:33:




friccius
07.03.2002, 19:16

Re: bütte, bütte, bütte! Wo liegt eigentlich Duderstadt? In BW? (ohne Text)


Re: [B]bitte noch die Öffnungszeiten, bittebitte (ohne Text)[/link] von Henriette am 07. März 2002 18:59:29:




Karl-Heinz
07.03.2002, 19:20

Öffnungszeiten


Re: [B]bitte noch die Öffnungszeiten, bittebitte (ohne Text)[/link] von Henriette am 07. März 2002 18:59:29:

sonntags, dienstags bis freitags von 11 - 16 Uhr
samstags von 14.30 bis 16.30 Uhr
Gruß
KH


Karl-Heinz
07.03.2002, 19:21

in Niedersachsen, 30 KM östlich von Göttingen,


Re: [B]Re: bütte, bütte, bütte! Wo liegt eigentlich Duderstadt? In BW? (ohne Text)[/link] von friccius am 07. März 2002 19:16:37:

Gruß
KH


friccius
07.03.2002, 19:37

Re: So, morgen geht´s los


Re: [B]So, morgen geht´s los[/link] von Karl-Heinz am 07. März 2002 18:53:33:

Hi Karl-Heinz!

Schon mal sehr beeindruckende Bilder! Da könnt man ja direkt neidisch werden, wenn man das alles so auf einem Haufen sieht. Da steckt bestimmt eine Menge Zeit und Liebe drin.

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/lego-show-2/show-02.jpg[/link]

Dieses VW-Schild habe ich ja in der deutschen Version. ABSer die ist ja noch besser.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: Wann trifft man Dich vor Ort an?




Schmecko
08.03.2002, 09:51

Viel Erfolg mit der Ausstellung, die wird gewiß super!


Re: [B]So, morgen geht´s los[/link] von Karl-Heinz am 07. März 2002 18:53:33:

>Meine kleine Lego Ausstellung im Heimatmuseum in Duderstadt.
>Es soll ein Pressegespräch mit verschiedenen Tagezeitungen geben und eine Filmcrew soll auch vorbeikommen.
>Na ich berichte morgen mal etwas mehr.
>Ansonsten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf meiner neuen Gallery.
>Viele Grüße
>KH



Ä
08.03.2002, 10:40

Re: So, morgen geht´s los


Re: [B]Re: So, morgen geht´s los[/link] von friccius am 07. März 2002 19:37:38:

>Hi Karl-Heinz!
>Schon mal sehr beeindruckende Bilder! Da könnt man ja direkt neidisch werden, wenn man das alles so auf einem Haufen sieht. Da steckt bestimmt eine Menge Zeit und Liebe drin.
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/lego-show-2/show-02.jpg[/link]
>Dieses VW-Schild habe ich ja in der deutschen Version. ABSer die ist ja noch besser.
>Vie leG rüße
>Andreas
>P.S.: Wann trifft man Dich vor Ort an?


Kleiner Hinweis:

Es heißt: Försäljning, da scheine zwei Pünkterchens vom Zhand er Zeit in shclechtes Licht getaucht zu sein.



M.a
08.03.2002, 10:50

Re: So, morgen geht´s los


Re: [B]So, morgen geht´s los[/link] von Karl-Heinz am 07. März 2002 18:53:33:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/lego-show-2/show-11.jpg[/link][/center]

>Meine kleine Lego Ausstellung im Heimatmuseum in Duderstadt.
>Es soll ein Pressegespräch mit verschiedenen Tagezeitungen geben und eine Filmcrew soll auch vorbeikommen.
>Na ich berichte morgen mal etwas mehr.
>Ansonsten schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf meiner neuen Gallery.
>Viele Grüße
>KH


Lieber Karl-Heinz!

Allerfetteste Sahne!


Sag, hastu die BA des Finnjets gescannt?

Haben sich schon welche aus Billund angekündigt?

Zwecks Nachhilfe bzw Inspiraschohn?


Sehr schøne Bildmitte:-)





Karl-Heinz
08.03.2002, 17:23

Re: So, morgen geht´s los


Re: [B]Re: So, morgen geht´s los[/link] von friccius am 07. März 2002 19:37:38:



>P.S.: Wann trifft man Dich vor Ort an?

Hi Andreas,
am besten vorher anrufen und Termin vereinbaren.
Gruß
Karl-Heinz


Gesamter Thread: