Henriette
07.03.2002, 18:40

Hexenversammlung


so'ne Gemeinheit - hier stecken sie also alle:

http://cgi.ebay.de/aw-cgi...ewItem&item=1710475384

also, die Indianerflöße könnte man ja noch demontieren und immmerhin 72 lange Waggons abdecken, aber was soll man mit 36 weißen Haifischen?

Gib mit einer die Hexen zu dem Preis/5 und ich bin schwarzhochdachtechnisch für lange Zeiten zufrieden.

grummelnde
Henriette


Berner
07.03.2002, 21:54

Re: Hexenversammlung


Re: [B]Hexenversammlung[/link] von Henriette am 07. März 2002 18:40:34:

Hallo Henriette, mail mich mal, habe eventuell etwas für dich.
Berner


Heiner
08.03.2002, 13:21

Hast Du gesehen, WER die gekauft hat: unser Garagengeschäft!!! (ohne Text)


Re: [B]Hexenversammlung[/link] von Henriette am 07. März 2002 18:40:34:




M.a
08.03.2002, 13:33

Re: Hast Du gesehen, WER die gekauft hat: unser Garagengeschäft!!! (ohne Text)


Re: [B]Hast Du gesehen, WER die gekauft hat: unser Garagengeschäft!!! (ohne Text)[/link] von Heiner am 08. März 2002 13:21:55:

Nicht alle: da gab's mehrer solcher AUktionen.

Jedenfalls kønnen wir nun René um Hexen anbetteln.

Henriette geht's ja mehr um die Röcke.


Sagte ich bereits, da▬5 die (mit ohne Rock-Aufdruck) auch im taucher Set 6442? sind?

bestimmt, ich sage ja so mancherlei mehrfach

Ceterum censeo tabernam Lego internet etiam in Norvegia instituendam esse.


zB


M.a


Gesamter Thread: