Karl-Heinz
06.03.2002, 21:46

OT. kann man diese blöden ebay-emails abschalten..


vor allem diese, wenn man eine Auktion nicht gewonnen hat und ebay andere Vorschläge macht.
Gruß
Karl-Heinz

P.S: Morgen wird zum letzten mal aufgebaut und Freitag kommt der Bürgermeister zur Eröffnung.



T.F.
06.03.2002, 21:51

Welche ganz genau?


Re: [B]OT. kann man diese blöden ebay-emails abschalten..[/link] von Karl-Heinz am 06. März 2002 21:46:47:

>vor allem diese, wenn man eine Auktion nicht gewonnen hat und ebay
>andere Vorschläge macht.
DIE kann man nicht abstellen. Ich habe diese Adresse in die GMX Ausschlußliste gesteckt.

>P.S: Morgen wird zum letzten mal aufgebaut und Freitag kommt der
>Bürgermeister zur Eröffnung.
Cool.

Gruß
Torsten



Tom Buer
06.03.2002, 22:48

Re: OT. kann man diese blöden ebay-emails abschalten..


Re: [B]OT. kann man diese blöden ebay-emails abschalten..[/link] von Karl-Heinz am 06. März 2002 21:46:47:

>vor allem diese, wenn man eine Auktion nicht gewonnen hat und ebay andere Vorschläge macht.
>Gruß
>Karl-Heinz
>P.S: Morgen wird zum letzten mal aufgebaut und Freitag kommt der Bürgermeister zur Eröffnung.

Hallo Karl-Heinz,
entgegen TFs Meinung behaupte ich mal das man kann:
Unter "Mein ebay" -> "Meine Daten/Einstellungen" -> "Benachrichtigungseinstellungen ändern" -> nach belieben durch aktivieren der jeweiligen Funktionen (Haken setzen bzw. entfernen) Benachrichtigen lassen -oder eben nicht.
Hoffe damit geholfen zu haben die Mailbox etwas zu entlasten.
Gruß Tom Buer (Andreas)



Henriette
07.03.2002, 18:53

Es geht los


Re: [B]OT. kann man diese blöden ebay-emails abschalten..[/link] von Karl-Heinz am 06. März 2002 21:46:47:

>P.S: Morgen wird zum letzten mal aufgebaut und Freitag kommt der Bürgermeister zur Eröffnung.

Wennste uns dann noch die Öffnungszeiten mitteilen tätest - bitte.
Henriette


Gesamter Thread: