Kirk
05.09.2012, 00:29

+8Team Thomas und das Geheimnis des 7. Waggons

Hallo zusammen,

wie kürzlich erwähnt, habe ich noch einen 7. Güterwaggon mit Doppelschiebetür, der sich vom "normalen" dunkelgrauen Waggon durch den Aufdruck von Dollar-Zeichen (aus Set 7597) unterscheidet. Natürlich interessiert uns jetzt brennend, wie es wohl im Inneren dieses Waggons aussehen mag. Also haben mein Team und ich uns auf den Weg gemacht, um dieses MOC genauer zu untersuchen.

[image]



Nachdem Schwarzhelm die Tür geöffnet hatte, sahen wir schon die Besonderheit dieses Waggons: Er besitzt im Inneren einen Safe!

[image]



Ich ging näher heran, um den gesammten Innenraum einsehen zu können. Aber oh Schreck! Was war das!?

[image]



Da war doch tatsächlich gerade ein Dieb dabei, den Tresor leer zu räumen!

[image]



Als der Dieb uns bemerkte, wollte er natürlich sofort flüchten, aber er hatte nicht mit Schwarzhelm gerechnet!

[image]



Nach weniger als 20 Noppen konnten wir ihn dingfest machen und ein schönes Gruppenfoto von dem gelungenen Einsatz schießen.

[image]



Welches wird wohl das nächste MOC sein, das mein Team und ich entdecken werden? Man darf gespannt sein!

Gruß

Thomas

Für's Protokoll: Schwarzhelm erhält eine förmliche Belobigung für vorbildliche Pflichterfüllung.


\\//_ Build long and ℘rosper!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Kroko , DavidK , , TigarC , Matze2903 , robin hood , Krischan76 , asper (8 Mitglieder)

Seeteddy
05.09.2012, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas und das Geheimnis des 7. Waggons

Hallo Thomas!

Das ist ja fast schon, wie zu Egon Olsen's besten Zeiten...

Die Olsenbande stellt die Weichen

Weiter so!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Krischan76
06.09.2012, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Team Thomas und das Geheimnis des 7. Waggons

Tach auch,

na dann bin ich aber froh, daß TEAM (T-oll E-in A-nderer M-achts) Thomas den Wagen doch noch entdeckt hat; wer auch immer diesen zu guter Letzt auf die Räder stellte. Aber trotz allen (un-) wegbaren Widrigkeiten: "Gefällt mir"

Grüße an Thomas, sein TEAM und den Erbauer


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: