Jojo
06.03.2002, 04:26

Folgende Platten habe ich gerade an Ralf geschickt


Moin!

32x32 blau, grün und dunkel-mintgrün

24x32 grün

16x32 gelb, hellgrau und braun

16x16 dunkel-mintgrün und braun

14x20 grün

 8x16 hellgrün

Was ich mit dunkel-mintgrün meine, entnehmt bitte dem Bild. Die dunkelste Platte ist normalgrün.



Tschüß
Jojo






Immernochreinweißer
06.03.2002, 11:20

Re: Folgende Platten habe ich gerade an Ralf geschickt


Re: [B]Folgende Platten habe ich gerade an Ralf geschickt[/link] von Jojo am 06. März 2002 04:26:03:

>Moin!
>32x32 blau, grün und dunkel-mintgrün
>24x32 grün
>16x32 gelb, hellgrau und braun
>16x16 dunkel-mintgrün und braun
>14x20 grün
> 8x16 hellgrün
>Was ich mit dunkel-mintgrün meine, entnehmt bitte dem Bild. Die dunkelste Platte ist normalgrün.
>
>Tschüß
>Jojo
Lieber Jojo!

Auf dem Bild sind, soweit meine Blinzeläuglis das erkenen können, vier grüns: Paradisa-hellgrün, dunkelgrün(normal) ud dunkel-mintg¨run und???

Was machen eigentlich die Fortschritte, die Koordinierung der RAL-Farben mit den Lego-Farben betr.?

Melange is doch so was Pfirsichiges?
Oder, in gewissen Häusern, so kaffeehellbraun?

Hier is das ne Margarine-Sorte. Eher selten grün.

"Micha: wie geht's eigentlich in Deiner Küche zu?"

Wenn ich gerade am Lego-Waschen bin, sehr reinlich.
Margarine läuft schon nich wech.
Bei der Kälte...







Gesamter Thread: