HoMa
05.03.2002, 00:21

Weitere Scans online


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/NAMIBIA/65_workshop.jpg[/link][/center]

Hi @ll,

hiermit löse ich mein Versprechen ein: ein par neue Bilder aus Namibia. Die letzten stammen von der Privat-Führung durch das Transnamib-Betriebswerk.

Viel Spaß
HoMa

Jetzt 72 Bilder


M.a
05.03.2002, 08:45

Re: Weitere Scans online


Re: [B]Weitere Scans online[/link] von HoMa am 05. März 2002 00:21:32:

>Hi @ll,
>hiermit löse ich mein Versprechen ein: ein par neue Bilder aus Namibia. Die letzten stammen von der Privat-Führung durch das Transnamib-Betriebswerk.
>Viel Spaß
>HoMa
Lieber Holger!

Herrlich.

Der wei▬5ße LandRover is doch auch mal was nachzubauen. Un d die Flaggen, fast, abär nur fast, könnte man versucht sein, zu sagen, sie seine ja fast noch hübscher als...

Die Bahn hat ja noch n paar andere Designs: hast Du schon Aufträge?

Wie mundeten die Seehunde?
Gab's auch Pinguine? Schmackhaft?

Sieht alles so aus, als wäre es eine sehr schöne Reise mit wunderbaren Erlebenissen für Dich gewesen.



Wirst Du die für Modellentwicklung zuständige http://www.info-hammerfest.com/webcam.jpg

1000Grüße

Micha


Gesamter Thread: