Sven M. Hein (smhLTEC)
04.03.2002, 14:35

Mini Cooper Modell - 2nd generation


LLL!

Mein "alter" Trabbimini hat sich nun doch in einen echten Mini Cooper verwandelt:
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/minicooper/cooper-s3.jpg" height=165 width=220> [link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/Cars/minicooper/zzsilvermini.jpg" height=165 width=250>

Bilder gibt's hier:
http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=12042


Happy Bricking!
-smhLTEC




Edit

9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ursus maximus
04.03.2002, 17:21

Re: Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)


Re: [B]Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)[/link] von Jan.K am 04. März 2002 17:17:35:

>Lieber Jan!

Erstens is das kein mini u zweitens: wo sind die Pedalen?

M.a


Sven M. Hein (smhLTEC)
04.03.2002, 17:22

Tolles Moc! :o)


Re: [B]Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)[/link] von Jan.K am 04. März 2002 17:17:35:

Hallo Jan.K!
Ich find den neuen Mini auch ganz toll. Nur schwer zum nachbauen! Gibtz da irgend welche Vorlagen?

Regards,
-smhLTEC


Vorderthüriger Bär
04.03.2002, 17:28

Re: Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)


Re: [B]Re: Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)[/link] von Peer am 04. März 2002 17:23:38:

>lieBÄR BÄR,
>datt is ein mini.. ein mini von BMW, also ein neuer mini!
>mfg
>peer

Lieber Peer!

Quatschkram: n Mini-BMW heißt ISETTA.

M.a


Michael
04.03.2002, 17:34

Wir reden hier von Minis und der kommt mit 'nem BMW!


Re: [B]Gegenbeispiel: ein Mini Cooper in weiß mit blauem Dach :-)[/link] von Jan.K am 04. März 2002 17:17:35:




Sven M. Hein (smhLTEC)
04.03.2002, 17:39

Bayrische Mini Werke (BMW)


Re: [B]Re: Tolles Moc! )[/link] von Jan.K am 04. März 2002 17:28:10:

Hallo Jan.K
>glaube ich auch. Aber der alte Mini ist auch nicht viel besser (nachzubauen), und das ist Dir wirklich gut gelungen. Bravo!

I'm happy that you like my models...

>ja, eine 3D-Vorlage steht hier vor der Tür...
Wo denn? *Vordietürguck*

>(vielleicht sollte ich mich mal an einem Nachbau versuchenich ihn wieder hergeben muss...)
Anleitung gefällig? Dann kannst du dir einen basteln, bevor du den BMW wieder zurückgeben musst. So geht's:
1. Auf http://people.freenet.de/smhltec/instructions.htm gehen
2. Formular ausfüllen (Model name= Cooper)
3. [Send request]

Gruß,
smhLTEC


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: