Henriette
04.03.2002, 16:40

Teilefrage


Hallo

Wohin mag folgender Stein gehören?

1*2*1 schwarzer Technikstein, aber das Loch sitzt in einer kleinen Vertiefung, die sich bis zur Nupsiereihe fortsetzt, so dass es wie die Schmalseiten eines 1*2*1-Baggerschaufelhalters aussieht - aber eben auf der Breitseite

Vermutlich etwas Älteres - nur was?
Danke für Eure Hilfe.
Henriette






Ursus antiquarius
04.03.2002, 16:50

Re: Teilefrage


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 04. März 2002 16:40:13:

>Hallo
>Wohin mag folgender Stein gehören?
>1*2*1 schwarzer Technikstein, aber das Loch sitzt in einer kleinen Vertiefung, die sich bis zur Nupsiereihe fortsetzt, so dass es wie die Schmalseiten eines 1*2*1-Baggerschaufelhalters aussieht - aber eben auf der Breitseite
>Vermutlich etwas Älteres - nur was?
>Danke für Eure Hilfe.
>Henriette

Liebe Henriette!

Ja, genau: ein alter technikstein aus Norton Mottorrad. Und so.
Ich kenn ihn nur daher, was an mir liegt, nicht am Stein.

"Darf ich das als Gesuch für die anderen uralten technic-Stes?"

Och, nu hab ich seit 18 jahren mit ohne diese ollen Digners, soo eilig isses nich.

"So alt bistu schon?"

Fast schon mündig.

M.a





Jan.K
04.03.2002, 17:09

u.a. 6x in 695, 2x in 456/661 (ohne Text)


Re: [B]Teilefrage[/link] von Henriette am 04. März 2002 16:40:13:




Ursus mundicus
04.03.2002, 18:06

Re: Teilefrage


Re: [B]Re: Teilefrage[/link] von Jojo am 04. März 2002 17:50:38:

>Hallo!
>"So alt bistu schon?"
>Fast schon mündig.

>Man könnte auch sagen: Fast schon wieder unmündig :-)
Lieber Jojo!

Seit wann hättest Du es nøtig, Dich so bei mich.a einzuschmeicheln?
>Tschüß
>Jojo
>
>Aber Du bist ja nicht auf den Mund gefallen.
Obwohl es manchmal so aussieht, als sei die taztatur Ziel des Wem-Wes-ABSfalles...





Henriette
04.03.2002, 19:51

Na, da nehm ich doch glatt die Spirit of St. Louis


Re: [B]u.a. 6x in 695, 2x in 456/661 (ohne Text)[/link] von Jan.K am 04. März 2002 17:09:33:

mit 3 Steinen, 1 Stange und dem gelben Flügel, latürnich ohne Aufkleber :-(

Ach, wenn es die Experten nicht gäbe :-))

Danke.
Henriette


Gesamter Thread: