cice
04.03.2002, 09:15

@Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!!


Hallo Renè, hallo Leute,

erstmal ein Lob für die neue Model-Team-Seite.

Ich hab gesehen daß man auf der Seite Scan's von Aufklebern finden kann und da ich die meist mitgelieferten Aufkleber selbst nicht verklebe (ich mag das nicht) sondern nur in 'ner Folie aufbewahre, wollte ich fragen ob denn weiterer Bedarf an Aufkleber-Scan's aller Arten (Technik, Star Wars, City, usw.) besteht????

Vielleicht liese sich ja ein Sammlung von Scan's zum Tauschen anlegen, da solche bestimmt von mehreren gesucht werden (ich würde z.B. die Aufkleber vom Set 5590 gebrauchen)???

Oder ist sowas bei den Anleitungs-CD's schon berücksichtigt???

Schönen Wochenanfang wünschender und auf Reaktionen hoffender

Mario



Rat
04.03.2002, 10:11

Re: @Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!!


Re: [B]@Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!![/link] von cice am 04. März 2002 09:15:55:

Hallo Mario,
bei früheren CD-Versionen waren immer neben den
Bauanleitungen auch Kataloge und Aufkleber dabei.
Ich gehe mal davon aus, daß es auch weiterhin so ist.

Das solltest Du mal mit dem Redakteur abgleichen !

Viele Grüße, Stefan



El Caracho
04.03.2002, 14:25

Re: @Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!!


Re: [B]@Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!![/link] von cice am 04. März 2002 09:15:55:

Moin

ich könnte noch Scans zu folgenden Model Team Sets anbieten:

5571 Black Cat
5521 Sea Jet
5563 Diesel Power
5533 Red Fury

Andreas


Henriette
04.03.2002, 15:04

Re: @Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!!


Re: [B]Re: @Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!![/link] von Rat am 04. März 2002 10:11:27:

> bei früheren CD-Versionen waren immer neben den
> Bauanleitungen auch Kataloge und Aufkleber dabei.
> Ich gehe mal davon aus, daß es auch weiterhin so ist.

Recht tust Du daran, Stefan.

Zum Redakteur: webmaster@cybco-b.com

Gruß
Henriette


seeraeuberjenny
04.03.2002, 21:12

Das wollte hier schon mal einer machen...


Re: [B]@Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!![/link] von cice am 04. März 2002 09:15:55:



... den Namen weiß ich noch nicht mal mehr... Yussuf?

Und Dan und ich scannten und schickten und machten - und es wurde nie etwas daraus. Vermutlich zum Eigenbedarf verwendet. :-(

Grummelnde,
Bine

Da fällt mir ein: cybco sollte ich sie vielleicht mal schicken...


Navigation
06.03.2002, 00:47

Re: @Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!!


Re: [B]@Navigation und Alle: Aufkleber-Scan's!!!!![/link] von cice am 04. März 2002 09:15:55:

Hallo Mario,

unabhängig von der CD stelle ich die Scans gerne online, kein Problem, es wäre mir lieb, wenn Du sie irgendwo hochlädtst, wo ich sie "abholen" kann, das beruhigt den Mailverkehr :-)

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: