T.F.
04.03.2002, 00:32

GMX-Mailboxunerreichbarkeit.


Hallo!

GMX versagt MAL WIEDER. Leider kann ich meine Mailbox nicht aufrufen. Hat noch jemand das Problem? Hier die dritte offizielle Mitteilung:

"Sonntag, 03. März 2002, 20:30 Uhr
Derzeit kann es beim Abruf von Mails per Browser bei einigen Benutzern zu Problemen kommen.
An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ihr GMX-Team"

Das ist jetzt seit gestern abend so. Letzte Nacht konnte man sich nicht einmal anmelden, jetzt kommen zumindest einmal die ganzen (sinnlosen) Zusatzangebote.

Also, wer mir was schickt wird erstmal keine Reaktion erhalten, und wer was erwartet, muß sich nochmal gedulden.

Gruß
Torsten





Edit

T.F.
04.03.2002, 12:10

Re: GMX-Mailboxunerreichbarkeit.


Re: [B]Re: GMX-Mailboxunerreichbarkeit.[/link] von cice am 04. März 2002 09:27:37:

Hallo Mario!

>ich benutze GMX seit fast 8 Jahren und ich kann nicht klagen. Selbst
>wenn die mal 'nen Server umbauen oder sonstige Wartunsarbeiten
>durchführen, was solls, is ja kostenlos (zumindest bin ich kein
>zahlender GMX-Benutzer) und daher werde ich mich auch nicht wegen
>ein paar Stunden Unerreichbarkeit beschweren.

Es handelt sich hier nicht um ein paar Stunden, was man bei GMX ja gewohnt ist, sondern um ZWEI TAGE. Bis jetzt! Wer weiß, wie lange das noch dauert? Eine Woche? Einen Monat? *#§@%&$"&%+ !!!!!!

Gruß
Torsten




T.F.
04.03.2002, 13:24

Re: .net


Re: [B]Re: .net[/link] von friccius am 04. März 2002 13:10:26:

Hallo Andreas!

>ich hab´s gerade mal aus meinem freien GMX-Account heraus getestet.
>Mail von gmx.net kam an meiner Firmanadresse an. Zurückschicken
>konnte ich es auch. Gesamtdauer: Keine Minute. Wo soll da jetzt ein
>Problem bei GMX sein?

Klick mal auf der Startseite links auf "support", da erscheint dann die Ankündigung. Moment, ich klicke gerade drauf und es erscheint NUN die Alibimeldung "Momentan sind uns keine Störungen bekannt". Jetzt kann ich mich auch zwar anmelden, kriege aber die Meldung "Keine Verbindung zur Mailbox". Und an der Umfrage konnte ich nun zum zweitenmal teilnehmen...

Gruß
Torsten




T.F.
04.03.2002, 13:49

Re: .net


Re: [B]Re: .net[/link] von friccius am 04. März 2002 13:42:12:

>vielleicht ein Problem der Leute, die am Gewinnspiel teilnehmen? Bei
>mir funktioniert es. Hab aber auch nicht am Gewinnspiel teilgenommen.
Ich auch nicht, aber das hat damit ja nichts zu tun. Nun ist es so, daß ich zwar mal die inbox sehe, aber dann gibt's wieder "keine Verbindung zur Mailbox". Naja, muß ich's halt weiter versuchen *seufz*.
Die eBay-Mail von der Auktion gestern abend habe ich allerdings (noch?) nicht erhalten, Jojos Testmail auch nicht!

Gruß
T.




Gesamter Thread: