Tretty
04.09.2012, 10:27

+1Fanwelt 2012 Poster Flyer

Hallo zusammen,

wollte nur kundtun für alle die interessiert sind das man unter folgenden Link den Fanwelt-Flyer und dad Fanwelt-Poster als PDF runterlanden kann
Flyer 17,431 KB
Poster 22.964 KB

Gruß Tretty



trettylina1003 gefällt das


Holodoc
04.09.2012, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Tretty

Deutschland 3D

Hallo Tretty!

Gibt's (oder gab's) schon irgendwo nähere Informationen zu der Aktion mit der Deutschlandkarte?
Liest sich ja sehr interessant...

Stefan


[image]


Brixe
04.09.2012, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Deutschland 3D

Hallo Stefan,

diese Aktion gab es im April schon einmal in München auf dem Kidsfest. Daher stammt auch das Bild der fertigen Karte.
Baumaterial gab es reichlich (die schwarzen Kisten im 2. Bild waren prall gefüllt) und jeder konnte mitmachen.

Hier sind noch 2 Bilder:
vom Anfang:

[image]



Und fast fertig:

[image]



Liebe Grüße,
Marion



Gesamter Thread: