HoMa
01.03.2002, 23:09

Letzte Woche Freitag in der Zeitung


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/NAMIBIA/00_pressrelease.jpg[/link][/center]

Hallo,

so, der erste Teil der Namibia-Bilder ist gescannt und steht Euch online auf Brickshelf zur Verfügung.

Viel Spaß,
Holger

34 Bilder aus Namibia


Thekla
01.03.2002, 23:31

Homa,


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

auf der Titelseite!

Da kannst Du ECHT stolz drauf sein, gratuliere!

geile Dachfarbe:-)


Gruß

Thekla


Navigation
01.03.2002, 23:48

Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

Hallo Holger,

Glückwunsch zur Titelstory :-) Die ist aber auch echt verdient! Mein Fräulein war fast schon neidisch: "Warum kannst Du denn nicht mal sowas bauen?" Ich habe ihr dann angeboten, mich mal an der Berliner S-Bahn zu versuchen, vielleicht reicht's ja für ein Tagesticket...

Aber sag' mal: "Älteste Tageszeitung Namibias"... aussehen tut sie ja so, wird da immer dieselbe Zeitung genommen, aufgeweicht, geplättet und wieder bedruckt? Hihi. Am Kiosk: "Erst die Zeitung von gestern rausrücken, Herr Matthes, sie wissen doch, sonst bekommen Sie morgen keine..."

Gut aufheben und keine Bärte anmalen!

Viele Grüße, René (muss jetzt erstmal die Brickshelf-Galerie betrachten...)


Navigation
01.03.2002, 23:57

Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/DESERTEXPRESS/NAMIBIA/32_swakopmund_station.jpg[/link][/center]

Nett da oben, wer baut es zuerst nach? Lässt sich doch ein schickes Elfenschlösschen draus bauen...

Der Bahnhof in Windhoek sieht auf dem Thumb ja auch sehr niedlich aus, in groß könnte er aber wohl noch etwas Farbe gebrauchen. Ersteigert doch einer mal sämtliche grüne Dachsteine bei BOA und baut den nach... *zaunlattewiederaufheb*

BTW, die Farbe grün: aus den grünen Palmenblätterhaltern lässt sich ein prima Maisfeld bauen: grüner runder 1x1, oben drauf grüne Pflanze 1x1 mit drei Blättern, oben rein den Palmenkujampel und da oben rein dann ein gelber runder 1x1. Das Kopierrecht an dieser Idee liegt jetzt selbstverständlich bei mir...

Viele Grüße, René


Jojo
02.03.2002, 00:09

Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

Hi Ho!

Geile Sache das! :-)

Und wie ich nach Betrachtung der Galerie vermute, hast Du schon wieder neue Projekte mitgebracht? Es gibt ja mehrére Bahngesellschaften in Namibia. Wie war's denn so?

Zur Allgemeinen Zeitung: Der Clou wäre ja gewesen, wenn die Titelzeile gelautet hätte "1000steine für Desert Express". René, da hast Du aber eine Werbeokkasion verschlafen. Ts ts.

Tschüß
Jojo



carroo
02.03.2002, 00:22

Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

>Hallo,
>so, der erste Teil der Namibia-Bilder ist gescannt und steht Euch online auf Brickshelf zur Verfügung.
>Viel Spaß,
>Holger

Meinen Glückwunsch zu dem Zug und auch den Rest.Spitzenmäßig.

Ich geh jetzt den Orient Express bauen oder die Apollo 13,die Aida ist auch ne idee (neidisch sei,aber keinen Fall missgönerisch)

Viel Spass noch in der Namib

Carroo



Navigation
02.03.2002, 00:25

Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung


Re: [B]Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von Jojo am 02. März 2002 00:09:41:

>Zur Allgemeinen Zeitung: Der Clou wäre ja gewesen, wenn die Titelzeile gelautet hätte "1000steine für Desert Express". René, da hast Du aber eine Werbeokkasion verschlafen. Ts ts.

Ich Dööödel! Hab' die Werbeokkasion verschlafen... mann, mann *gegen den eigenen kopp klopp*

Was ist eine Okkasion?

Viele Grüße, René


Thekla
02.03.2002, 00:26

Re: Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)


Re: [B]Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)[/link] von Navigation am 01. März 2002 23:57:31:

"Palmenkujampel"

DAS Kopierrecht aber auch, woll? :-))))

Gruß

Thekla


Navigation
02.03.2002, 00:30

Re: Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)


Re: [B]Re: Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)[/link] von Thekla am 02. März 2002 00:26:10:

[center][link]http://www.1000steine.de/1.jpg[/link][/center]

>"Palmenkujampel"
>DAS Kopierrecht aber auch, woll? :-))))

Nee, leider nicht, das liegt bei A516 DONAU, da gab's jeden Tag Kujampelsaft für zwischendurch. Orange und rot, manchmal auch grün. Lecker *zuck*.

militaristischer Gruß, René



T.F.
02.03.2002, 00:43

Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung


Re: [B]Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von Navigation am 02. März 2002 00:25:46:

Hallo René!

>Was ist eine Okkasion?
Lies: Opportunität. Gelegenheit.

Gruß
Torsten



Thekla
02.03.2002, 00:43

Re: Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)


Re: [B]Re: Bahnhöfe (Re: Letzte Woche Freitag in der Zeitung)[/link] von Navigation am 02. März 2002 00:30:57:

"Kujampelsaft"

Ohne das jetzt ausweiten zu wollen, ABSer was ist das? Ein, öhm, real existierender, sozialistischer Begriff?


>militaristischer Gruß

wenns sein muss...

pazifistischer Gruß

Thekla



Klaus H.
02.03.2002, 01:11

Donnerwetter! (wie komm ich da jetzt drauf?)


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

Das sieht ja nach einem tollen Trip aus - den du dir redlich verdient hattest!

Gruß

Klaus H.


Michael
02.03.2002, 11:44

Schön, daß Du 'der erste Teil' geschrieben hast,...


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:

...da können wir ja noch auf viele weitere tolle und beeindruckende Bilder hoffen!
Du hast den Spaß gehabt, jetzt mußt Du arbeiten... S-e-l-b-e-r s-c-h-u-l-d! Das überlegt man sich ja halt vorher...

Gruß



Legomatic
03.03.2002, 14:01

...traumhaft schöne Bilder (nicht nur die Loks)! Danke ! (ohne Text)


Re: [B]Letzte Woche Freitag in der Zeitung[/link] von HoMa am 01. März 2002 23:09:55:




Gesamter Thread: