Tobias
01.03.2002, 13:25

Falsch Teile bei 10020 und eBay


Hallo!

Warum bietet eigentlich keiner der Verkäufer auf eBay das Zusatzpack mit den roten Stangen an, das jeder Sednung beiliegt?
Noch ein Grund, nicht bei eBay zu kaufen!

Wer hat übrigens wie Steini festgestellt, daß eine falsche Fliese in dem Set enthalten ist?

[link=http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/39149.htm" target=_blank>falsche Fliese in 10020[/link]

Gruß
Tobias


Michael
01.03.2002, 13:29

Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay


Re: [B]Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von Tobias am 01. März 2002 13:25:52:

>Hallo!
>Warum bietet eigentlich keiner der Verkäufer auf eBay das Zusatzpack mit den roten Stangen an, das jeder Sednung beiliegt?
>Noch ein Grund, nicht bei eBay zu kaufen!
>Wer hat übrigens wie Steini festgestellt, daß eine falsche Fliese in dem Set enthalten ist?
>falsche Fliese in 10020">
>Gruß
>Tobias


Hallo,

ich denke mal, daß jeder Verkäufer so fair sein wird, seiner verkauften 10020 auch das Ergänzungsset mit den vier Stangen beizulegen! Alles andere wäre nicht in Ordnung. Aber wie gesagt: Ich denke nicht, daß einer der Verkäufer die Teile behalten wird.

Gruß




heitra
01.03.2002, 14:11

Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay


Re: [B]Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von Tobias am 01. März 2002 13:25:52:

Moin Tobias,

Du solltest nicht pauschal allen ebayern immer nur negatives unterstellen.
Auch ich glaube nicht, dass ein seriöser Verkäufer (und die gibt es auch auf ebay !!) die Zusatzteile behält (ich behalte sie jedenfalls nicht).

Gruss
Heiner


Jan.K
01.03.2002, 16:17

ich nicht (falsche Fliese) (ohne Text)


Re: [B]Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von Tobias am 01. März 2002 13:25:52:




Tobias
01.03.2002, 17:43

Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay


Re: [B]Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von heitra am 01. März 2002 14:11:30:

>Moin Tobias,
>Du solltest nicht pauschal allen ebayern immer nur negatives unterstellen.
>Auch ich glaube nicht, dass ein seriöser Verkäufer (und die gibt es auch auf ebay !!) die Zusatzteile behält (ich behalte sie jedenfalls nicht).
>Gruss
>Heiner

Moin,

es hatte mich ja auch nur gewundert, dass diese Zusatzteile auf keinem Foto zu sehen sind.

Allerdings habe ich bei gebrauchten Sets schon die Erfahrung gemacht, dass die eBay-Verkäufer so allerlei "behalten" - denn selbst bei "kompletten" Sets fehlt immer etwas. Ich habe noch nicht ein einziges zu 100 Prozent komplettes Set erhalten (aber vielleicht habe ich noch nicht genügend ersteigert).

Gruß
Tobias


T.F.
01.03.2002, 17:48

Re: Falsche Teile bei 10020 und eBay


Re: [B]Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von Tobias am 01. März 2002 17:43:49:

Hallo Tobias!

>es hatte mich ja auch nur gewundert, dass diese Zusatzteile auf
>keinem Foto zu sehen sind.
Das stimmt. Allerdings haben die Wenigsten auch ein Originalfoto.

>Allerdings habe ich bei gebrauchten Sets schon die Erfahrung
>gemacht, dass die eBay-Verkäufer so allerlei "behalten" - denn
>selbst bei "kompletten" Sets fehlt immer etwas. Ich habe noch nicht
>ein einziges zu 100 Prozent komplettes Set erhalten (aber vielleicht
>habe ich noch nicht genügend ersteigert).
Und hast Du denn nie eine Nachlieferung angefordert bzw. erhalten?

Gruß
Torsten





Jojo
01.03.2002, 18:02

Re: Falsche Teile bei 10020 und eBay


Re: [B]Re: Falsch Teile bei 10020 und eBay[/link] von Tobias am 01. März 2002 17:43:49:

Hallo!

Allerdings habe ich bei gebrauchten Sets schon die Erfahrung gemacht, dass die eBay-Verkäufer so allerlei "behalten" - denn selbst bei "kompletten" Sets fehlt immer etwas. Ich habe noch nicht ein einziges zu 100 Prozent komplettes Set erhalten

Stimmt! In der Regel fehlen z.B. bei Sets mit Pferden auf jeden Fall die Zweier für den Pferderücken (anstelle des Sattels); und Steine für Alternativversionen, die einigen Sets beiliegen, darf man auch nicht erwarten (zum Beispiel drei zusätzliche hellgraue Halbbögen für die 6074).

Allerdings ist es schon ein paarmal vorgekommen, daß ich wirklich einhundertprozentig komplette Gebrauchtsets erhielt. Einmal waren sogar die Ersatzteile dabei (Schaltknüppel, Motoradhelmvisiere und flache runde Einer)! Aber das ist selten, und ich erwarte es auch nicht.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Gesamter Thread: