x_Speed
28.02.2002, 23:09

hat hier jemand ein taxi gerufen? ich warte schon eine halbe ewigkeit!


[link]http://www.brickshelf.com/gallery/x-Speed/taxi/taxi_front.jpg[/link]

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/x-Speed/taxi/taxi_back.jpg[/link]

hier gibt's keine taxi's!


T.F.
01.03.2002, 00:46

Space Taxi!


Re: [B]hat hier jemand ein taxi gerufen? ich warte schon eine halbe ewigkeit![/link] von x_Speed am 28. Februar 2002 23:09:35:

[center][link]http://members.es.tripod.de/goto1982/C64Juegos/C64JuegosS/SpaceTaxi1.gif[/link][/center]

Mann, ist das lange her...


Hier gibt's noch mehr Bilder:


herrminator
01.03.2002, 00:48

Re:


Re: [B]hat hier jemand ein taxi gerufen? ich warte schon eine halbe ewigkeit![/link] von x_Speed am 28. Februar 2002 23:09:35:

>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/x-Speed/taxi/taxi_front.jpg[/link]

Hallo Stephan,

ganz groß, obwohl im recht kompakten Maßstab gebaut. Macht mindestens so viel Spaß wie der Citroen DS aus "Back To The Future II". Oder die Kisten aus "Fifth Element". Mehr davon!

*Trinkgeldgeb*
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]





Michael
01.03.2002, 08:06

Ich dachte, das sollte ein 'Fünftes Element'-Taxi sein!


Re: [B]Re: [/link] von herrminator am 01. März 2002 00:48:36:

>>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/x-Speed/taxi/taxi_front.jpg[/link]
>Hallo Stephan,
>ganz groß, obwohl im recht kompakten Maßstab gebaut. Macht mindestens so viel Spaß wie der Citroen DS aus "Back To The Future II". Oder die Kisten aus "Fifth Element". Mehr davon!
>*Trinkgeldgeb*
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Mit leicht modifiziertem Heck (wohl die Turbo-Variante... *gg*), aber immerhin! Jedenfalls mußte ich gleich an die hübsche rothaari..., äh, mußte ich gleich an die vielen Taxen denken!
Gruß



Navigation
01.03.2002, 15:04

Re: Space Taxi!


Re: [B]Re: Space Taxi![/link] von goldfing am 01. März 2002 13:10:41:

[center][link]http://www.1000steine.de/1.gif[/link][/center]

>>Mann, ist das lange her...
>
>Sprites aller Laender, vereinigt Euch!
>(Damit ist jetzt nicht das Getraenk gemeint
>:-)
>Gruss,
>Dirk



goldfing
01.03.2002, 16:33

Super! Und jetzt noch das VC 1541 - Knattern... (ohne Text)


Re: [B]Re: Space Taxi![/link] von Navigation am 01. März 2002 15:04:54:




friccius
01.03.2002, 20:08

Re: hat hier jemand ein taxi gerufen? ich warte schon eine halbe ewigkeit!


Re: [B]hat hier jemand ein taxi gerufen? ich warte schon eine halbe ewigkeit![/link] von x_Speed am 28. Februar 2002 23:09:35:

Hi x_Speed!

Nett geworden Dein Taxi. Hab spontan auch ans fünfte Element gedacht. Wär das nicht mal´n Thema für´n größeres Projekt?

Vie leG rüße
Andreas

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/x-Speed/taxi/taxi_front.jpg[/link]



Gesamter Thread: