Jojo
28.02.2002, 20:12

Preview


Hallo!

Hier ist mal eine kleine Preview zu einer später irgendwann fölgenden Galerie:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bauwagen/blickrein.jpg" alt="Tritt ein![/link]

8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
28.02.2002, 21:37

Re: Preview


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

>Hallo!
>Hier ist mal eine kleine Preview zu einer später irgendwann fölgenden Galerie:
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bauwagen/blickrein.jpg" alt="Tritt ein![/link]
>

Jojo
28.02.2002, 21:49

Re: Preview


Re: [B]Re: Preview[/link] von herrminator am 28. Februar 2002 21:37:51:

Hallo!

Bei einer Kleinigkeit muss ich Dir allerdings die rote Maurerkelle zeigen: Was so'n richtjer Bauarbeiter ist, der trinkt nur Astra aus der Knubbelflasche. Aus der braunen Knubbelflasche.

Ach iwo! Heutzutage trinken Maurer doch nur noch Sprudel. Und damit sie auch ja nicht in den Ruf kommen, allzu hartes Zeug zu saufen, natürlich nur stilles Wasser. In den

mecki
28.02.2002, 22:36

Bild "Scheuch" ist köstlich *hahaha* (ohne Text)


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:




friccius
01.03.2002, 08:22

Re: Betreten der Baustelle verboten. Eltern haften für ihre...


Re: [B]Bild [/link] von mecki am 28. Februar 2002 22:36:15:

...Ritter spielenden Kinder. :-)

Täusche ich mich, oder sehe ich hinter dem Bauzaun noch schweres Baugerät?

Snotassnotcan
Andreas


Rat
01.03.2002, 08:32

Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich ihn mal nachbauen !


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

Der paßt gerade so gut, wo doch momentan "Stadt" angesagt ist.

Viele Grüße, Stefan



Baubär
01.03.2002, 08:35

Re: Preview


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

Lieber Jojo!

Na, dann mach Dich mal auf den Weg hierher: meine Bauarbeiter kennen weder Helm noch Flasche noch Zaun, vonAstraHolstenJeverDithmarscherBeugelbuddelFlensganßschweigen nur

Farbär
01.03.2002, 08:49

Re: Welche Farbe hat der Bauwagen?


Re: [B]Re: Welche Farbe hat der Bauwagen?[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 21:01:09:

>Hähä, das helle grau ist hellgrau, das dunkle grau ist dunkelgrau

Lieber Jojo!


Und ich dachte immer, daß HELLgrau nur in Helmen u Schwertern der ersten Ritter vorkäme....

Dunkelgrau,grau,hellgrau,weiße Grüße

Eisbär




Jojo
01.03.2002, 14:31

Re: Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich ihn mal nachbauen !


Re: [B]Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich ihn mal nachbauen ![/link] von Rat am 01. März 2002 08:32:59:

Hallo!

Wie ich an früherer Stelle schon einmal schrob, fühle ich mich durchaus geschmeichelt*, wenn jemand meine Bauten nachbaut. Also mach ruhig!

Tschüß
Jojo


*) Peter Schmeichel war jahrelang originallegoländischer Torhüter bei ManU.



Jojo
01.03.2002, 14:39

Re: Betreten der Baustelle verboten.


Re: [B]Re: Betreten der Baustelle verboten. Eltern haften für ihre...[/link] von friccius am 01. März 2002 08:22:50:

Hallo!

>Täusche ich mich, oder sehe ich hinter dem Bauzaun noch schweres Baugerät?

Hurrje, erwarte bloß nicht zuviel! So schwer ist das Gerät auch nicht.

Tschüß
Jojo[center][/center]




9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: