Jojo
28.02.2002, 20:12

Preview


Hallo!

Hier ist mal eine kleine Preview zu einer später irgendwann fölgenden Galerie:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bauwagen/blickrein.jpg" alt="Tritt ein![/link]

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jan.K
28.02.2002, 20:28

ich habe den Wagen live bestaunt,....


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

...und glaube, ein sehr hübsches Beispiel für SNOT gesehen zu haben.
Freut euch auf die Live-Ansicht in Mülheim! (14.4. 10-13 Uhr)

Jan


Michael
28.02.2002, 20:45

Welche Farbe hat der Bauwagen?


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

Hallo,

das Ding sieht absolut top aus! Nur mit den schrägen Farben komme ich nicht klar - ist das Gelb, Sand oder Orange?

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bauwagen/bauwagen.jpg[/link]

Gruß



Michael
28.02.2002, 21:26

Jetzt sag nicht, daß Du auch eine Olympus hast?!? (ohne Text)


Re: [B]Re: Welche Farbe hat der Bauwagen?[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 21:01:09:




Michael
28.02.2002, 21:35

Um diese Zeit noch Logikrätsel... *ächz*


Re: [B]Re: Jetzt sag nicht, daß Du auch eine Olympus hast?!?[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 21:32:02:

>Ich sage nicht, daß es nicht sein kann, ich sage aber auch nicht nein.

Hmm... Ja... Was denn nun? *grübel*


herrminator
28.02.2002, 21:37

Re: Preview


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:

>Hallo!
>Hier ist mal eine kleine Preview zu einer später irgendwann fölgenden Galerie:
>[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/bauwagen/blickrein.jpg" alt="Tritt ein![/link]
>

Jojo
28.02.2002, 21:49

Re: Preview


Re: [B]Re: Preview[/link] von herrminator am 28. Februar 2002 21:37:51:

Hallo!

Bei einer Kleinigkeit muss ich Dir allerdings die rote Maurerkelle zeigen: Was so'n richtjer Bauarbeiter ist, der trinkt nur Astra aus der Knubbelflasche. Aus der braunen Knubbelflasche.

Ach iwo! Heutzutage trinken Maurer doch nur noch Sprudel. Und damit sie auch ja nicht in den Ruf kommen, allzu hartes Zeug zu saufen, natürlich nur stilles Wasser. In den

mecki
28.02.2002, 22:36

Bild "Scheuch" ist köstlich *hahaha* (ohne Text)


Re: [B]Preview[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 20:12:01:




15 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: