Thekla
28.02.2002, 14:11

OT, Frage zu


Mir ist bekannt, dass man früher die "Eintrittsgebühr" per Brief bezahlen konnte.
Ist das immer noch so?

Weitere Informationen erhält man leider erst nach Ausfüllen des Formulars.

Dazu hab ich aber keine Lust, wenn mir dann mitteilt, bezahlen ginge nur via Paypal oder Kreditkarte.

Danke

Thekla


Thekla
28.02.2002, 14:13

Lugnet membership...sollte da stehen;-)


Re: [B]OT, Frage zu [/link] von Thekla am 28. Februar 2002 14:11:45:





Jojo
28.02.2002, 14:18

Re: OT, Frage zu


Re: [B]OT, Frage zu [/link] von Thekla am 28. Februar 2002 14:11:45:

Hallo!

Ich kann natürlich nicht sagen, ob man nach wie vor per Einschreiben zahlen kann. Aber im Notfall gäbe es sicher auch hilfsbereite PayPaler.

>Weitere Informationen erhält man leider erst nach Ausfüllen des Formulars.
>Dazu hab ich aber keine Lust, wenn mir dann mitteilt, bezahlen ginge nur via Paypal oder Kreditkarte.

Du brauchst den Fragebogen ja erstmal nicht komplett ausfüllen. Trage zunächst nur Deine Adresse und eMail ein (und was sonst noch so als "muß-eingetragen-werden" markiert ist. Wenn Du den ganzen anderen Kram frei läßt, erhälst Du wahrscheinlich trotzdem die automtische Bestätigung: "Your entry was accepted" und die Mail mit den weiteren Anweisungen. Dann kannst Du ja entscheiden.

Ansonsten bin ich ja auch noch da.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Körpi
28.02.2002, 14:22

Wenn wir Dich nicht hätten - nicht inner Uni heute ?


Re: [B]Re: OT, Frage zu [/link] von Jojo am 28. Februar 2002 14:18:43:

Aber andere mit Kabaya ärgern, gell ?

Gruß
Norman


Jojo
28.02.2002, 14:49

Re: Wenn wir Dich nicht hätten


Re: [B]Wenn wir Dich nicht hätten - nicht inner Uni heute ?[/link] von Körpi am 28. Februar 2002 14:22:31:

Hallo!

Ging ja auch jahrelang ohne mich. Quasi von Anbeginn der Welt bis 1977.

>Aber andere mit Kabaya ärgern, gell ?

Nee, nicht ärgern. Und Du kannst den Insectoids-Kabaya-Satz gerne haben, wenn Du mir dafür die Kabaya-Sets 2889-2892 andienst. Muß nicht mit Verpackung sein, aber die BAs sollten dabei sein.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Wer hat hier wen nicht?
28.02.2002, 15:17

Re: Wenn wir Dich nicht hätten


Re: [B]Re: Wenn wir Dich nicht hätten[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 14:49:06:

>href="http://guide.lugnet.com/set/?q=2889-2892" Target="_new[/link]2889-2892[/link]

Für mich.a uch...


Thekla
28.02.2002, 16:53

Grmbl


Re: [B]Re: OT, Frage zu [/link] von Jojo am 28. Februar 2002 14:18:43:

>hilfsbereite PayPaler.>
>Ansonsten bin ich ja auch noch da.>

Dermaßen "Rückengestärkt" machte ich mich frisch ans Werk.
**Grübel,dübel,Lexikon wälz**
Was-die-nicht-alles-wissen-wollen!

Endlich fertig, uff.

"Enroll me" geklickt.

Ich dachte, schlimmer kann´s nicht kommen...es kam!

"Sie vergaßen !ein! Feld auszufüllen, benutzen sie den Zurück Button"

Ich benutzte ihn...

Eisbär im Schneesturm, alles wech!

[link]http://robothek.bei.t-online.de/Peng.JPG[/link]

Thekla




pudie
28.02.2002, 16:56

:-)))        (ohne Text)


Re: [B]Grmbl[/link] von Thekla am 28. Februar 2002 16:53:20:




Gesamter Thread: