Ausgepackter
28.02.2002, 13:10

Hätten sie man lieber OVP gelassen (ohne Text)

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

herrminator
28.02.2002, 14:10

Re: darf man bei ebay Sondermüll entsorgen?


Re: [B]Re: darf man bei ebay Sondermüll entsorgen?[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 13:35:34:

Vielleicht sollte man Arme, die sich mechanisch zum Römischen Gruß erheben, generell von der Restmaterie separieren.
>*kettensäg*


Vorläufer von Galidor? Nazidor?

Nicht zu fassen, das.
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Körpi
28.02.2002, 14:21

Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:


Re: [B]Re: darf man bei ebay Sondermüll entsorgen?[/link] von herrminator am 28. Februar 2002 14:10:28:

Nazi-Artikel dürfen bei ebay nicht versteigert werden.
Was auch richtig wäre.

Gruß (ohne Arm hoch bzw. ab)
Norman
(Braun mag ich nicht - weder als Fluß per Hochwasser im Keller noch als Gesinnung - bäh)

@herrminator Aber Nazidor hat was



Jojo
28.02.2002, 14:26

Re: Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:


Re: [B]Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:[/link] von Körpi am 28. Februar 2002 14:21:00:

Hallo!

>Aber Nazidor hat was

Das hat was von Louidor. Nur statt Ludwig auf der Münze halt son Nazi.
Das kann man bestimmt auch viel freundlicher als "Nasidór" aussprechen.

Die offizielle Währung in meinem Legoland ist ja auch Legodor. Könnte ich interessehalber auch mal zählen...

Tschüß
Jojo[center][/center]



herrminator
28.02.2002, 15:05

Humidor gibts auch noch. **qualm** (ohne Text)


Re: [B]Re: Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:[/link] von Jojo am 28. Februar 2002 14:26:46:




Henriette
28.02.2002, 17:41

Re: Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:


Re: [B]Da wurde aber von ebay was geändert, denn bis vor Kurzem erschien nur:[/link] von Körpi am 28. Februar 2002 14:21:00:

>Nazi-Artikel dürfen bei ebay nicht versteigert werden.

Jedenfalls nicht in Deutschland.

Und da gibt es auch eine bundesweite Adresse, an die man solche Vergehen melden kann - hmmm, bloß wo?

H.


Klaus H.
28.02.2002, 22:21

Re: BRAUN ist nur als Lego schön! Hmm, ...


Re: [B]BRAUN ist nur als Lego schön ! (ohne Text)[/link] von Legomatic am 28. Februar 2002 20:22:34:

... braune Lichtschutzflaschen aus Glas haben durchaus ihren Sinn - Prost!

Ansonsten gilt: "Stell auf den Tisch das Bild von Vater Bebel, den "Vorwärts" Jahrgang '13 hol herbei, ..."

Klaus H.


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen