Tom Buer
27.02.2002, 13:26

Hilfeeeee -suche informationen zur Altersbestimmung


Hallo,
ich hab verzweifelt-aber erfolglos versucht auf die Homepage von Karl-Heinz zu gelangen.
-Was mache ich falsch (link über 1000Steine FAQ)???
-Gibt es alternative Seiten die sich ähnlich ausführlich mit der altersbestimmung von Lego befassen???
-Gibt es nach Brikshelf noch andere Möglichkeiten sich Kataloge-keine Bauanleitungen anzusehen???

Vielen Dank im voraus für eure hilfe
Tom Buer



Edit

ThomaS
27.02.2002, 14:12

Re: :o)


Re: [B]Re: Hilfeeeee -suche informationen zur Altersbestimmung[/link] von Legonär am 27. Februar 2002 14:04:36:

Wer ")" nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit flitzender Pizza nicht unter 1 Blech bestraft.

Gruß an alle, die diesen Hinweis noch deuten können
ThomaS



Jojo
27.02.2002, 16:00

Re: :o)


Re: [B]Re: )[/link] von ThomaS am 27. Februar 2002 14:12:13:

Hahahallo!

"Und hete war's ein Wohnmobil! ;o)"

"Strotzt nur so vor Fachkenntnis! *staun* ;o)"

Offiziell erinnern kann ich mich daran nicht, da das vor meiner Zeit lag. Aber ich habe mir des Lairds of Glancains Bewertungen mal mit großem Vergnügen durchgelesen. Vor allem die ersten 50 Bewertungen...

Tschüß
Jojo[center][/center]





Gesamter Thread: