Gerhard
26.02.2002, 17:05

ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!!


Hallo!

LEGO hat es gemerkt und rückt pro Kunde oder eventuell pro Bestellung nur noch 2 Stück der 10020 heraus. Wer über das Internet mehr bestellt, bekommt eine Rechnung, in der als Preis 0.00 EUR steht. Wer dann nicht nachfragt, bekommt nicht einmal 2 Stück, sondern NULL!!!

Das habe ich soeben am Telefon erfahren.

Damit sind die Tage der eBayer mit 5 Stück gleichzeitig vorbei!

Allerdings dürfte dies die Preise wieder in die Höhe treiben, da man mehr als 2 Stück wieder nur über eBay (o.ä.) bekommen kann.

Gruß
Gerhard


Edit

Gerhard
26.02.2002, 17:17

Na dann fällt ja bald der zweite Startschuss bei eBay! (ohne Text)


Re: [B]Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!![/link] von heitra am 26. Februar 2002 17:09:37:




Gerhard
27.02.2002, 07:58

Ja, wenn...


Re: [B]hoffentlich bekomme ich noch welche, hab ja für andere auch mitbestellt... (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 26. Februar 2002 20:13:18:

Hallo,

wenn du telefonisch bestellt hast, bekommst du sie auch. Wenn du über das Internet bestellt hast, mußt du auf die Bestellbestätigung in der eMail schauen: wenn da als Preis 0.00 EUR steht und nur die Versandkosten aufgeführt sind, bekommst du keine einzige. So war es bei mir. Habe dann angerufen und bekomme nun nur 2 Stück statt der bestellten 4 Stück. Aber immerhin.

Gruß
Gerhard


goldfing
27.02.2002, 10:39

Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!!


Re: [B]Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!![/link] von Felix am 26. Februar 2002 17:09:11:

>Hio Gerhard!
>Ich bestellt gestern noch mal welche...
>Aber am telefon waren die sich nich ganz sicher, ob noch welche da seinen... aslo vermute ich, dass langsam schluss is!


Sehr merkwuerdig: die Dame sitzt doch direkt vor
dem Computer, wo die genauen Lagerbestaende in
der Datenbank drin sein muessten!

Gruss,
Dirk



Lagerist
27.02.2002, 10:55

Psst: Büroschlaf geht vor


Re: [B]Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!![/link] von goldfing am 27. Februar 2002 10:39:17:

>>Hio Gerhard!
>>Ich bestellt gestern noch mal welche...
>>Aber am telefon waren die sich nich ganz sicher, ob noch welche da seinen... aslo vermute ich, dass langsam schluss is!
>
>Sehr merkwuerdig: die Dame sitzt doch direkt vor
>dem Computer, wo die genauen Lagerbestaende in
>der Datenbank drin sein muessten!

Naja, auf dem Wege vom Lager zum Rumpelstilzchen können so allerlei 0en und 1en verschütt gehen...

Und wenn man die STeinequalität heutzutage bedenkt, glaube ich nicht, daß es da überhaupt noch n Lager gitb: die ham doch nicht mal mehr Zeit, um das ABS richtig durchzukneten.

"???"

Vor dem Spritzgußprozeß muß das ABS nämlich durchgeknetet werden, sonst kann es sich verbiegen und die Paßform läßt Wûsnche bzw Ritzen offen: vgl. Zikade oder wie dieser mediterrane Baum hieß, der so sturmgeschüttelt schräge die jütische Heide verließ. Ganz offensichtlich haben die Damen und Herren Kneter (Daher die Häufigkeit des Namens Knud bzw Knudsen) aber in jütländischen Bäckereien schmackhaftere Betätigungsfelder erschlossen als ABS; oder es liegt daran, daß alle Knudsens keine Knetlust mehr hatten, als Lego damit anfing, alle Zwischenfitzelchens und Gußäste ABßupfriemeln und neudurchzukneten. Ischa auch keine schøne Arbeit, durch die Hallen zu laufen u all die lütten ABS-Krümel aufzusammeln, von Staub, Schweiß u Fett zu reinigen, bevor man die dann in die Knete nimmt.

Sagte ich schon, daß ich diese Fitzelchens...?

Lange keine originallegoländischen Kuchen mehr gegessen, dabei ham wir hier n Bäcker um'e Ecke. (Die norweg. Verkäuferinnen gucken schon ganz komisch, wenn ich meine Bestellung auf Originalegoländisch aufgebe*, abär dem Bäcker seine Kinder freuen sich: die schnacken auch so.)

Ærbødigste hilsener
fra
Isbjørnen


*Lustig wird's beim Wechselgeld. Die Norweger kønnen dies katre-vang...øhm: halvtredsindstyve nich.





Gerhard
27.02.2002, 11:24

Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!!


Re: [B]Re: ACHTUNG! 10020 SANTA FE wird nun auf ZWEI STÜCK PRO KUNDE LIMITIERT!!!!![/link] von goldfing am 27. Februar 2002 10:39:17:

>Sehr merkwuerdig: die Dame sitzt doch direkt vor
>dem Computer, wo die genauen Lagerbestaende in
>der Datenbank drin sein muessten!
>Gruss,
>Dirk

Hallo Dirk,

1. haben nicht alle S@H Mitarbeiter die gleichen Privilegien
2. wollen die das vielleicht gar nicht so genau sagen

Gruß
Gerhard